Version 2.6.0 von Fire Emblem Heroes ab sofort verfügbar

  • Helden, zu den Waffen! Ab sofort steht eine neue Spielversion von Fire Emblem Heroes für iOS und Android bereit. Durch ein Update könnt ihr euch Version 2.6.0 herunterladen und gleich einmal die neuen Funktionen und Spielinhalte ausprobieren. Zu den größten Neuerungen gehört die Möglichkeit, die Mini-Einheiten eurer Helden mit Accessoires aufhübschen zu können. Aufgrund einer erfolgreichen Retweet-Aktion auf Twitter werden allen Spielern dabei auch gleich zwei Schmuck-Gegenstände geschenkt, eine Feh-Puppe und eine Geheimnismaske. Alle weiteren Änderungen und Ergänzungen findet ihr in unserem vorherigen News-Beitrag.


    Außerdem ab heute um 9 Uhr im Spiel verfügbar ist das Beschwörungsevent "Black Fang", welches die Charaktere Nino: Blasse Blüte, Karla: Schwertvasallin und Legault: Der Hurrikan hinzufügt. Wie immer lohnt sich auch ein Blick in die Quests & Missionen-Rubrik, welche ihr von eurem Schloss aus erreichen könnt. Mangelt es euch an Sphären, so könnt ihr euch durch das heute neu ergänzte Story-Kapitel von Buch II einige beschaffen.


    Wie gefällt euch das Update?


    Quelle: Fire Emblem Heroes

  • Bei den ganzen Switch RPG Perlen hab ich keine Zeit für solche Low Cost Games. seit ich die Switch habe, hab ich keine Games mehr mein IPhone.


    Somit brauch auch für surfen und WhatsApp App auch erstmal kein neues Smartphone mehr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!