The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Modifikationen erlauben es euch als Mario gegen Bowser anzutreten

  • sorry ich find den mod schlecht gemacht. die charaktermodelle sind nicht grade die schönsten, mario mit links stimme geht gar nicht und das bewegungsmuster passt unter keinen umständen zu bowser. er bückt sich schaut nach vorne und macht nichts, wie so nen geistig zurück gebliebnder, so würde bowser sich niemals verhalten

  • Ich frage mich auch warum hier über jeden verdammten mod eine news gebracht wird

    Du hast gar keine Ahnung wie viele Mods es gibt, wenn du die 1-2 Mods-News, die es hier ab und zu im Turm gibt als "jeden verdammten Mod" bezeichnest. :ugly:

    Zumal das Zeugs eh nicht legal ist

    Doch ist es. Hängt ein wenig vom Land ab aber Mods an sich sind soweit ich weiß meistens nicht illegal (nicht, dass ich mich um deren Legalität scheren würde, wollt's nur anmerken).

  • Ich finde es nett aber ich selbst würde das nicht spielen wollen.

  • @RAPtor ist doch pups piep egal obs legal ist oder nicht oder gehörst du zur Polizei? Los zeig die Person an los! Oder hast du nix besseres zu tun?


    Also ich finde so etwas lustig und sehr kreativ

  • Find sowas ist ne coole Idee, aber bei diesem geilen Spiel, brauche ich leider keine Mario Mod ˆˆ

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

  • @derbesserwisserdan mach es doch besser!

    ein typisches scheinargument wenn man sonst keine argumente hat aber einfach mal was sagen möchte. wenn einem etwas nicht gefällt muss man es nicht umbedingt besser machen können. es gibt sicher auch etwas was dir nicht gefällt, sei es ein bestimmtes gebäude, ein bestimmtes lied, die kompetenz eines bestimmten politikers etc. mach doch alles besser. ich hoffe du merkst warum dies kein argument sondern ein scheinargument ist
    wir können da aber gerne per pn weiter diskutieren, wir müssen mit dem kinderkram ja nicht den ganzen thread zuspammen :)


    edit.
    an deinem kommentar unter meinen erkenne ich dass dir die sinnlosigkeit deines scheinargumentes klar geworden ist und ich nehme deine indirekte entschuldigung an :)


    @Juan Naym
    das es nicht anstürtzt scheint aber auch das einzig gute zu sein. wenn ich mir die proportionen von marios körperbau anschaue wird mir gleich ganz anders..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!