Paladins: Champions of the Realm

  • Willkommen im "Paladins: Champion of the Realm" Thread.


    Das Spiel soll am 12. Juni 2018 erscheinen und zwar in einem Gründer Paket das erstmal 29,99€ kosten soll, was anscheined alle Charaktere beinhalten soll und paar Optische Sachen, irgenwann im Sommer soll das Spiel dann aber kostenlos für alle verfügbar sein.
    Eventuell soll es auch noch ein Crossplay mit den Xbox One Spielern geben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SSBU Theme

  • Also hab grade 2 Runden gespielt von daher ist das nicht ganz so Aussage kräftig. Bugs hab ich noch nicht gesehen. Läuft im Handheld soweit rund ( nochmal erst 2 Spiele gespielt) Ladezeiten könnten etwas kürzer sein. Docked werde ich dann ab morgen ausgiebig Testen

  • Also ich bin begeistert davon, läuft echt flüssig und macht viel spaß.
    Wer es noch nicht kennt: Mischung aus LoL und TF2 beschreibt es ganz gut, denke ich


    Weiß jemand, ob und wie man seinen Nintendo Account mit den HiRez Account verknüpft? Auf der Website gibt es nur Optionen für XBOX und PS4

  • Ich kann das Spiel jeden empfehlern. Ich habe bereits 25h hiner mir und es macht es süchtig.
    Es läuft sehr flüssig und die Grafik ist auch sehr gut, aber leider hatte ich bereits 4-5 Abstürze.


    Hat sich sonst noch jemand den Battle Pass gekauft?

  • Kann ich so unterschreiben. Technisch macht es eine tolle Figur. Die Maps sind schön kompakt, alles ist ungemein schnell, die Steuerung griffig, die Action furios. Kurz: Das macht mächtig Bock. Genau so ein Game, also einen schnellen MP-Shooter, habe ich auf der Switch bisher vermisst. Danke Hi-Rez.
    Da ich für den Early Access ja bereits 30 Flocken bezahlt habe (die ich null bereue), wieso sollte man (ich) auch noch für einen Battle Pass bezahlen? Wegen Kosmetikgedöns wie bei Fortnite und Konsorten? Lol, nee.

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir das Gründerpaket gekauft. Darin enthalten sollten ja eigentlich alle Champions sein.
    Wenn ich nun aber im Hauptbildschirm auf "Champions" gehe, sind dort alle bis auf einige wenige gesperrt.


    In den beiden Spielmodi, Deathmatch und Eroberung kann ich jedoch alle Helden verwenden.


    Ranglistenspiele kann ich noch nicht testen weil ich noch nicht Level 15 bin...


    Ich frage mich ob das bei jedem so ist?
    Muss ich das Gründerpaket erst noch über einen Code freischalten? Den Code den ich per E-Mail bekommen habe, ist wohl nicht dadur. Jedenfalls lässt er sich im Paladins Shop nicht eingeben (ungültig).


    Hat jemand eine Ahnung wie es richtig sein soll?

  • Ich hab's jetzt ein wenig gespielt und Ansicht gefällt es mir echt gut. Sie sollten aber denke ich die Menüs noch ein wenig optimieren und es scheint noch einige Bugs zu geben. Ist mir zwei Mal abgestürzt.


    Was ich aber empfehlen kann ich den Beschleunigungsmodus auf Präzision und die Beschleunigung auf 0 zu stellen. Dafür dann die Geschwindigkeit der X/Y-Achse hochzustellen. Damit lässt es sich viel besser zielen wie ich finde. ;)

  • @Dirk Apitz
    Meine da jetzt nicht den Aufbau der Menüs, sondern zum einen die Reaktionszeit, welche teilweise besser sein könnte und zum anderen bekomme ich zum Teil auch das Tagesbelohnungsmenü angezeigt wenn ich ein Spiel starten möchte. Dort hab ich dann nur die Möglichkeit A zum abholen zu drücken. Wenn ich dann A drücke gibt es einen Fehler im das ich die ja schon abgeholt habe. Da scheinen die irgendwas bei der Logik verkackt zu haben. :D


    Achja, cool wäre noch wenn man an den Ladezeiten ein bisher optimieren könnte.


    Im großen und ganzen bin ich aber wie gesagt zufrieden. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!