Pode wird diesen Monat im Nintendo eShop der Nintendo Switch erscheinen

  • Im letzten Nindies Showcase von Nintendo wurde unter anderem Pode vorgestellt, welches eigentlich im Frühling hätte erscheinen sollen. Nun wurde auf den sozialen Netzwerken und im Nintendo eShop verkündet, dass der Titel am 21. Juni 2018 im Nintendo eShop der Nintendo Switch erscheinen wird. Wer noch einmal einen Trailer sehen möchte, kann dies folgend tun:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Spiel wird übrigens auch auf der E3 spielbar sein, wie der Entwickler auf Twitter verriet:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Pode ist ein kooperatives Rätsel-Spiel, welches auch einzeln gespielt werden kann. Erwartet ihr das Spiel? Drückt doch "Ich hätte es gerne" im entsprechenden Spieleprofil, um den Titel eurer Most-Wanted-Liste auf ntower hinzuzufügen!


    Quelle: Instagram (Henchman & Goon) YouTube (Henchman & Goon), Twitter (@podegame) Nintendo eShop

  • oh sehr schön. Eins der wenigen Spiele, die mich bei der letzten Direkt wirklich interessiert haben. Würd dazu gerne noch bisschen mehr sehen. Aber das Spielprinzip gefällt wirklich gut

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Ich mag sonst keine Nindie oder Indie Spiele, aber das Sprach mich auch sehr an. Diese Leuchtkugel sieht knullig aus, schön wie Kirby. Wenn es nicht so teuer ist bin ich dabei (bis 10€ ca. würde ich mir das Vorstellen, vieles finde ich überteuert leider. Bzw. zu ein hohes Risiko da es in dem Bereich ganz wenige Informationsquellen auf deutsch gibt).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!