E3 2018 // Um 22 Uhr startet die Pressekonferenz von Ubisoft

  • Der französische Publisher Ubisoft wird um 22 Uhr mit der eigenen Pressekonferenz beginnen. Während derzeit bereits ein Vorprogramm läuft, in dem verschiedene Spiele gezeigt und Entwickler befragt werden, erwartet uns in der Pressekonferenz unter anderem ein weiterer Einblick in das Spiel Starlink: Battle for Atlas, welches im letzten Jahr bereits für die Nintendo Switch angekündigt wurde. Doch darüber hinaus wird es weitere Überraschungen geben, wie Ubisoft vor ein paar Wochen verriet.


    Ob eines der angekündigten Spiele ebenfalls für die Nintendo Switch erscheinen wird, ist nicht bekannt. So wird es neue Eindrücke zu Skull & Bones, Beyond Good & Evil 2 und Tom Clancy's The Division 2 geben. Letzteres wird vermutlich wie der Vorgänger auf der Snowdrop-Engine aufgebaut sein, welche das schwedische Studio Massive Entertainment entwickelt und welche unter anderem bei Mario + Rabbids Kingdom Battle zum Einsatz kam. Aber auch Assassin's Creed Odyssey wurde bereits im Vorfeld verraten und wird bei Ubisoft zu sehen sein.


    Wir dürfen gespannt sein, welche Überraschungen Ubisoft ab 22 Uhr bereithalten wird. Damon Baker, Senior Manager von "Publisher and Developer Relations" bei Nintendo of America, hat heute folgendes auf Twitter gepostet, was ein Indiz für weitere Nintendo Switch-Ankündigungen sein könnte:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Falls ihr jetzt bereits eingeschaltet habt und fleißig mit der Community diskutieren wollt, so könnt ihr dies auf unserem Discord-Server tun. Und natürlich findet ihr auch hier den Livestream zur Pressekonferenz von Ubisoft.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Falls ihr der Pressekonferenz nicht beiwohnen könnt, werdet ihr von uns natürlich über alle aktuellen Neuigkeiten im Bezug auf Nintendo-Konsolen im Anschluss auf ntower erfahren.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Muss einfach sein^^

  • Ich glaube für das meiste bin ich zu alt bzw. hab keinen Bezug dazu .. The Division 2 ist so ein Beispiel.. interessiert mich NULL und dann kommt die Ankündigung jetzt mit RAID und ich hab keine Ahnung was das sein soll und alle applaudieren .. ach, ich zocke lieber ne Runde Donkey Kong ^^

  • Ich bin auch nicht so angetan von Ubisoft. Es ist langweilig. 80% Gequatsche 20% Spiele.

  • Mega Episch ey, Starfox ist echt mega grad!^^

  • Naja ein DLC, Trails und nen neues verkapptes Skylander für die Switch. Hmm hoffentlich wird die e3 direct von Nintendo besser, ansonsten ist echt Wii U revival. Schon traurig das Nintendo nicht in der Lage ist technisch mitzuhalten, technisch eher eine Bremse.

  • Zitat von AzureDefiant

    Naja ein DLC, Trails und nen neues verkapptes Skylander für die Switch. Hmm hoffentlich wird die e3 direct von Nintendo besser, ansonsten ist echt Wii U revival. Schon traurig das Nintendo nicht in der Lage ist technisch mitzuhalten, technisch eher eine Bremse.

    Stimmt, wie kann Nintendo mit der Handheld-Switch technisch einfach nicht mit der Ps4- oder Xbox-Konsole mithalten. UNFASSBAR! Danke Merkel!


    Mal ganz im Ernst, was hatten einige für Erwartungen als sie sich die Switch gekauft haben? "Boa geil, da kommt nun ein AAA-4k-Spiel nach dem anderen und ich kann es sogar noch unterwegs spielen?" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!