Hab keine One, aber MS begeistert mich gerade mit der PK. So viele Spiele. Die Next-Gen kann gerne noch lange auf sich warten lassen.

E3 2018 // Um 22 Uhr startet die Pressekonferenz von Microsoft
-
-
-
Tolle Show bisher. Kann man echt nicht meckern, viele neue Spiele aus verschiedenen Genres und bisher kaum langweilige Stellen.
EDIT: Battletoads!!!
-
Bin erstaunt was Microsoft so abliefert. Devil Mac Cry, Kingdom Hearts, Neue Indie-Titel etc. Macht einen Positiven eindruck!^^
-
Huii, da muss sich Nintendo anstrengen um die PK zu übertreffen.
Hoffentlich. -
<p> EmpireOfSilence aber ganz ehrlich, was "ganz anderes" sollen können amdere machen. Von fromsoft erwarte ich souls like Spiele. Oder ein neues tenchu:D </p>
-
-
Echt krass was sie für ein Feuerwerk abliefern. MS hat diesmal nicht zu viel versprochen. Devil May Cry 5 und Tomb Raider waren bisher mein Highlights.
-
jetzt Battletoads Wie geil!
-
Ich bin zwar durch meinen Schatz erst in die XBox-Riege geschlüpft, und ich muss sagen es macht richtig Spaß zuzuschauen
-
-
Gears 5 und Gears Tactics... oh Microsoft... mein Geldbeutel...
-
@Tomek An Tenchu hab zu Beginn des Trailers auch gedacht zumal Activison zu Anfang mit gezeigt wurde ^^.
Zum Topic : Schon sehr gute PK, da muss sich Nintendo anstrengen wenn sie wie letztes Jahr gewinnen wollen *hoff*
.
Das einzige was mich stört aber mir auch egal sein kann da ich keine One hab und auch nur einen etwas älteren Gaming Laptop ist das es zuviel Action geballer ist, mir fehlen da etwas die RPG's (da merkt man die fehlenden JRPG's) und vor allem die klassischen Action-Adventure, heutzutage ist wenn es 3rd Person ist auch immer gleich hau drauf. -
und sie stellen Cyberpunk 2077 vor. Oha oha, ich meine oha.
-
10/10 ich leg mich fest. Das schlägt keiner
-
Mein Geldbeutel weint.
Hat mir insgesamt super gut gefallen. Liegt halt da dran, das Microsoft viele Trailer eingekauft hat. -
Genialer Schluss mit Gears 5 und Cyberpunk 2077.
-
Unglaublich. Bin kein Xbox Fan. Aber sie haben eine unglaublich tolle Präsentation abgeliefert! Nicht eine Sekunde langweilig, ein Trailer nachdem anderen. So muss das 1.30 Stunde pure gaming Power. Sehr sehr schön! Meine Highlights Devil May Cry, Jump Force, Sekiro, Cyberpunk! Sehr sehr schön! Auch Indie Titel waren dabei die sehr interessant aussahen!
-
ich weiß schon warum ich nintendo gamer bin, da war wirklich nix dabei was mich auch nur ansatzweise interessiert xD
Bis auf kh3 was aber seit ewigkeit bekannt und angekündigt ist, daher zählt das nicht.
-
@YearofLuigi Doch Nintendo wenn sie was von Pokemon 2019, Metroid Prime 4 und Bayonetta 3 als Trailer und Gameplay zeigen würden
-
Quasi eine neue Generation angeteasert und Cyberpunk 2077, gutes Ende. Wird echt schwer für Sony und Nintendo. Das gestern von EA wirkt wie ein schlechter Scherz dagegen.
Meine Highlights waren:
Ori an the Will of the Wisps
Sekiro Shadows Die Twice
Devil May Cry 5
Battletoads (Ja, auch wenn quasi nichts gezeigt wurde)Schade nur, dass all diese Spiele erst 2019 kommen werden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!