Sushi Striker: The Way of Sushido erhält erstes Update mit allgemeinen Fehlerbehebungen

  • Nachdem es gestern im Handel erschien, erhält Sushi Striker: The Way of Sushido heute bereits sein erstes Update, welches das Spiel auf die Versionsnummer 1.0.1 hievt. Detaillierte Informationen, was sich durch dieses Update ändert, gibt es nicht. Lediglich ist bekannt, dass die Version 1.0.1 “neue Funktionen und Anpassungen bietet, um das Spielerlebnis weiter zu verbessern“ – so die offizielle Beschreibung seitens Nintendo.


    Ist euch beim Spielen von Sushi Striker schon etwas aufgefallen, das eventuell durch ein solches Update angepasst werden müsste? Falls ihr euch mit einem Kauf unsicher seid, solltet ihr unbedingt einen Blick auf unseren Spieletest werfen!


    Quelle: Nintendo

  • Ich spiele es auf 3DS und bislang sind mir keine Fehler aufgefallen. Aber möglicherweise handelt es sich um Balance-Updates.


    Bin jetzt in Kapitel 3, und mir gefällt es zunehmend besser. Anscheined gibt's auf 3DS leider keine Online-Battles, zumindest hat er bei im Multiplayer-Modus nur im lokalen Netzwerk gesucht.


    Der Story-Modus ist echt klasse, und offenbart viele taktische Möglichkeiten.


    Edit: Laut Beschreibung gibt es auch auf 3DS Online-Battles! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Ich-bin-dann-mal-weg ()

  • @blither ich spiele die Switch Variante und da ist es ebenfalls bisher nur lokal möglich. Ich denke man muss das erst weiter ausbauen da dort ja Level 1 steht oder so? bzw in der Story weiter voranschreiten. :) Aber ich bin echt positiv überrascht. Es macht unheimlich viel Spaß! Und obwohl man schon so viele Level abgeschlossen hat steckt man immernoch in Region 1. Bin gespannt wie viele Level die anderen haben werden. :D

  • @YukiTheShadow
    Das kann gut sein. Grad mal nachgeschaut, da steht Level 1.


    Eben meinen ersten Sushi-Geist aus einem grünen Teller gezogen. Bin wirklich begeistert von dem Spiel, und inhaltlich scheint es auch sehr groß zu sein. Bin in Zone 1 bei Level 26.


    Kann mir gut vorstellen, dass ich irgendwann auch noch bei der Switch-Version zugreife, wenn es die mal im Angebot gibt. Ein richtig spaßiges Puzzle-RPG!

  • Wollte es mir eigentlich wegen des etwas hohen Preises nicht so baldig zulegen. Bin dann aber gestern Abend, als ich mit ein paar Freunden in der Stadt shoppen war, doch schwach geworden.


    Hätte ich mir den Testbericht auf ntower nicht durchgelesen, so wäre das Spiel wahrscheinlich völlig ab mir vorbei gegangen.


    Werde es heute im Laufe es Tages mal anspielen und freue mich schon sehr darauf. Welche Steuerungsmethode findet ihr denn eigentlich besser? Ich möchte nicht denselben Fehler wie bei Splatoon 2 machen, wo ich die Bewegungssteuerung erst einmal ausgeschaltet habe, weil das total ungewohnt ist. Habe mich für die Version für die Switch entschieden.


    Jetzt hingegen würde ich ohne die Bewegungssteuerung gar nicht mehr klar kommen. :rover:

  • Also ich habe für das Game 39.99€ bezahlt für die Switch Variante. Und ich finde der Preis ist in Ordnung. :)
    Und diese Videosequenzen sind so liebevoll gestaltet, allein das es Unterschiede gibt je nachdem ob man den Jungen oder das Mädchen spielt finde ich toll. Da haben sie sich echt Mühe gegeben. Und so einfach wie alle denken ist es gar nicht. :D Ich möchte in jedem Level immer alle Sterne voll haben und wenn ich es einmal durch habe will ich jedes Level nochmal versuchen auf S Rang zu schaffen.
    Ich bin echt gespannt wie der Multiplayer nachher so läuft. Das wird bestimmt mega lustig! xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!