E3 2018 // Schaut mit Dennis live die EA PLAY 2018-Pressekonferenz

  • Wie erwartet nicht wirklich gut. Das mit dem Mobile Game war am Schlimmsten. Gefallen haben mir Anthem und Unravel 2. Aber Unravel 2 erscheint nicht mal für die Switch. Traurig, traurig...

  • @Lillyth


    Genau das Gleiche habe ich mir auch gedacht.
    Aber komplett umgehauen haben die mich echt mit dem C&C Spiel.


    Den Trailer danach zu bringen war echt zuviel für mich.
    Dachte echt da kommt noch so ein:"Habt ihr echt gedacht es bleibt nur bei dem Mobile Game?"


    Und dann... es ist einfach der Trailer dazu.
    Schlimm ist, dass mich das echt ein bisschen nervt. Hatte ich echt noch nie zu einer e3.

  • Ich habe mir EA gleich gespart. Hätte mich auch gewundert, wenn es sich wirklich gelohnt hätte.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • Ist so wie erwartet gewesen. Unravel 2 sah charmant aus, aber davon abgesehen hat mich der Rest nicht sonderlich interessiert.

  • @Lillyth


    Ging mir ähnlich. C&C zählte zu meinen Lieblingsreihen. Insbesondere Generals gehört bis heute zu meinen Favoriten.


    Und jetzt bringt EA sowas. :notlikethis:

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • Richtig gute PK. Mit Fifa hätte ich überhaupt nicht gerechnet. Hätte man C&C nicht angekündigt (sehr gute und logische Idee das Spiel für das Smartphone rauszubringen), hätte das Spiel alle anderen in den Schatten gestellt. Ich hab mich schon einmal für C&C im Play Store registriert und kann es gar nicht abwarten.

  • wow.... das war schwach.... :S


    Fifa 19 und die Sportspiele für Fans sicher ok,
    Battlefield 5 sieht gut aus aber war halt schon bekannt, Battle Royal Modus find ich gut
    Anthem sieht nicht schlecht aus aber auch nicht so besonders das ich es holen würde...
    Unravel hat mich schon der erste nicht interessiert... aber für Fans sicher nett
    Sea of Solitude sieht ganz nett aus
    traurig das EA nicht mal seine kleinen Spiele auf die Switch bringt :thumbdown:
    Star Wars Spiel klingt soweit ja ok aber nichts zu sehen..... kann also auch eine Enttäuschung werden...
    C&C fürs Handy.... ätzend was mit der Reihe passiert... auf Handy möchte ich das Spiel jedenfalls nicht spielen...
    Nichts wirklich interessantes zu sehen und noch dazu super langweilig in der Präsentation.... X/

    Ssssssswitch

  • Also nach der Präsentation kann die E3 nur besser werden. Und EA hat sich wohl vorgenommen, jedes Jahr einer seiner Marken durch den Dreck zu ziehen. Letztes Jahr war es Need for Speed - und dieses mal viel das Los auf Command & Conquer.


    Immerhin hat EA dieses Jahr auf das YouTuber- und eSportler-Palaber verzichtet. Wenigstens ein Pluspunkt. Dennoch war es immer noch zu viel inhaltslose Gerede für zu wenig gezeigte Spiele. Ich will hoffen das Nintendo dieses Jahr nicht auch sowas veranstaltet. Ich denke da immer noch mit Schrecken an die Präsentation von Nintendo Land :ugly:

  • @DarkStar6687


    Geht so, früher hat EA wenigstens mehr Spiele gezeigt. Aber diese hier war der Oberhammer.
    Kein wirkliches BF5 Gameplay, kein Gameplay der neuen Star Wars Charas, geschnittenes Anthem Gameplay.
    + C&C noch mehr in den Dreck gezogen.


    Dann wird noch gejubelt im Publikum, wenn es heißt : ''keine Lootboxen''. Das ist mehr als armselig!!

  • Am besten fand ich den völlig inhaltlosen, sehr sehr gewollten Stimmungsmacher a la Avengers im Anthem Trailer :D


    Sorry bin heute sehr gemein, aber EA macht mich echt fertig manchmal :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!