E3 2018 // Schaut mit Dennis live die EA PLAY 2018-Pressekonferenz

  • Fand die EA PK gelungen,weiß nicht was für Wunder von EA erwartet werden.Das einzige was gefehlt hat war das BF5 Gameplay,welches wahrscheinlich auf den MS und Sony PKs kommt.

    Gotoubun no Hanayome
    Chivalry of a Failed Knight <3
    Darling in the FranXX
    Magical Girl Site
    Love & Lies
    Wotaku
    TSSDK <3

  • Hab nur auf BFV gewartet naja wurde nix neues gezeigt, kommt erst morgen. Der Rest war Mist, bis auf Sea of Soltitude sah Hammer geil aus, Unravel 2 sowieso. Achso na Anthem wird 100% verschoben, sie haben so wenig gezeigt das es wirkt als wäre es noch sehr sehr lange nicht fertig.

  • Warten wir´s mal ab, wie sich andere so anstellen werden ^^ Bevor hier einige meinen, EA ist das schlimmste.

  • Achso na Anthem wird 100% verschoben, sie haben so wenig gezeigt das es wirkt als wäre es noch sehr sehr lange nicht fertig.

    Dann müsste BF5 auch verschoben werden,ich denke auf Sonys und MS ihren PKs wird man Anthem auch sehen.

    Gotoubun no Hanayome
    Chivalry of a Failed Knight <3
    Darling in the FranXX
    Magical Girl Site
    Love & Lies
    Wotaku
    TSSDK <3

  • "Dieses Video enthält Content von UMG. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt." Warum das @Dennis Meppiel? :D

  • Das mit C&C war wie ein Messer in mein Herz :notlikethis:


    Anthem fand ich interessant. Der Rest war zum vergessen.

  • @Dennis Meppiel tss hehehe xD Alles klar! :D

  • @Repede
    Das war jetzt ironisch? Haben wohl die mit Daumen nach oben auch so verstanden,
    weil sonst würd ichs net verstehen. Niemand kann ernsthaft sagen das die PK von EA
    dieses Mal oder jemals gut war.
    Und C&C als Handyspiel? ECHT?
    F&%$ dich EA!!! :thumbdown:

  • Kacke auch nur deshalb weil mal wieder nichts für Nintendo dabei war. Klar, das kann man dann schnell scheisse finden was?


    Fifa immerhin. Werd ich mir holen.


    Das ein Unravel 2 nicht für die Switch kam ist der absolute Hammer. Würde sich mehr verkaufen als auf den andren Systemen und machbar wäre es ebenfalls.

  • @Tacki Warum ? Anthem wirkte auch vom gezeigten her unfertig und dafür das der Fokus der Präsentation auf BFV und Anthem liegen sollte hat man beides nicht wirklich gezeigt. Wobei im Anschluss ja ein BFV Multiplayer Match gezeigt wurde, was surprise surprise exakt wie BF1 aussah und überhaupt nicht mehr so geil wie im 1. Trailer.

  • @ShinyRocara
    Weil man von BF5 auch wenig gesehen hat,hab das Match nicht mitbekommen.Und warum sollte es zu 100% verschoben werden ? (es muss noch nicht fertig aussehen,es soll erst in über 8 Monaten erscheinen)

    Gotoubun no Hanayome
    Chivalry of a Failed Knight <3
    Darling in the FranXX
    Magical Girl Site
    Love & Lies
    Wotaku
    TSSDK <3

  • @Tacki Und was ich gesehen habe ist top. Die gezeigte Schneemap hat ein echt gutes Layout, viele verwinkelte Häusergassen und der Zerstörungsgrad ist wirklich wieder auf Bad Company Niveau. Dazu der ganze Schutt auf der Map, kaputte Fahrzeuge, eingekrachte Dachböden, löchriger Untergrund, aufgeschüttete Böden wo sich Wege hindurchschlängeln, Match, Schnee, Dreck, Qualm, heranrollende Panzerbrigaden und Spieler die sich in Häusern verschanzen. Die noch krasseren Explosionen und massig gefallene Soldaten. Das Spiel sieht auf dem ersten Blick wirklich sehr vielversprechend aus. Schon allein diese Map macht einen richtig guten Eindruck. Zudem lassen sich Belagerungsstützpunkte errichten und man kann Granaten zurückwerfen und selber Granaten in die Luft werfen und sie zerschiessen, wodurch man heranfliegende Jäger treffen kann. Ich glaube, es hat echt Potenzial so viel richtig zu machen. Ich bin jedenfalls von dem sehr angetan und freue mich bereits auf die Open-Beta. :)

  • @Trunks
    Das hört sich doch sehr gut an,muss mir das Gameplay Morgen unbedingt anschauen.Die Open-Beta werde ich auf jeden Fall ausgiebig spielen. :D

    Gotoubun no Hanayome
    Chivalry of a Failed Knight <3
    Darling in the FranXX
    Magical Girl Site
    Love & Lies
    Wotaku
    TSSDK <3

  • Hohe Erwartungen hatte ich nicht aber gerade am Ende nach Anthem hatte ich noch eine kleine Hoffnung auf einen Teaser für ein neues unbekanntes Projekt. Zum Glück habe ich die PK nicht live gesehen und auf YouTube nachgeholt. So konnte ich diese unglaublich lang(weilig)en Gespräche großteils überspringen. Großteils denn ein paar interessante Infos konnte ich für mich herausfiltern. Natürlich habe ich mich sehr über die News von Star Wars Battlefront 2 und dem neuen Star Wars Spiel gefreut, aber wieder nur Gequatsche und kaum Videomaterial. Ich freue mich auf den Klonkrieg-Content. Vielleicht kann mich das ja animieren, dass Spiel mal wieder anzurühren. Das das neue Star Wars Spiel zwischen III und IV spielt war mir fast klar, da man hier viel Platz für Eigeninterpretationen hat. Ansonsten war noch der Part interessant, als sie über die Zukunft des Gaming gesprochen haben, das Streaming immer relevanter wird. Mag sein das das die Zukunft wird aber ich halte so lange wie es geht auf Spiele, die auf Karte und Disc gepresst sind. Battlefield V sieht wirklich klasse aus. Die Engine hat wirklich was drauf. Habe mich über die Ankündigung des Battle Royal Modus gefreut. Werde ich mir sicherlich holen. So Fazit: Kaum nennenswerte Neuankündigungen, sehr viel Gequatsche, ein paar nette Infos und ein Schlag in die Fresse für hoffnungsvolle C & C Fans.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!