Noch mehr Informationen zu FIFA 19: Online-Freundschaftsspiele bestätigt und vieles mehr

  • Nur das es so ist das die Frostbyte Engine sogar auf Smartphones läuft, die Engine ist ultra anpassungsfähig und kann auch auf der Switch locker mit 60 FPS laufen. Das stellt kein Problem da, aber da hat EA aktuell wohl kein Interesse daran obwohl mit Frostbite sofort dafür sorgen würde das man auch z.B. Madden für Switch auch bringen könnte.

    EA schraubt an einer eigenen FIFA-Engine für die Switch, setzt Geld und Zeit dafür ein und dabei wäre es so einfach, könnten sie die Engine mit 60 fps auf der Switch laufen lassen? Du solltest ihnen mal ne Mail schreiben und sie drauf aufmerksam machen. ;)

  • Hm jetzt weiß ich aber immernoch nicht welche Fut Modi dabei sein werden. Ok der CL Modus wird eingebaut aber was ist mit App Unterstützung ? Weekend League ? squad Battles ? Wird es einen EA Katalog geben? Ich hoffe da doch sehr auf weitere Informationen oder kann man diese schon abrufen ?

    aktuell gespielte Games:
    - Hearthstone (iOS/PC)
    - Overwatch (PS4 / coming soon Nintendo Switch)
    - Diablo 3 (Nintendo Switch)
    - Fifa (PS4)
    - Stardew Valley (Nintendo Switch)

  • ur das es so ist das die Frostbyte Engine sogar auf Smartphones läuft, die Engine ist ultra anpassungsfähig und kann auch auf der Switch locker mit 60 FPS laufen. Das stellt kein Problem da, aber da hat EA aktuell wohl kein Interesse daran obwohl mit Frostbite sofort dafür sorgen würde das man auch z.B. Madden für Switch auch bringen könnte. Ich verstehe einfach die Entscheidung davon nicht warum man sich dagegen entscheidet die Engine zu verwenden, die dafür sorgen würde das man 50 Prozent all seine Spiele für die Konsole veröffentlichen könnte.

    Selbst wenn die Engine anpassungsfähig ist, bedeutet es nicht, dass FIFA gut mit Frostbite auf der Switch laufen würde. Ich denke du beantwortest dir die Frage mit dem letzten Satz auch selbst, um ehrlich zu sein. Wieso sollte EA absichtlich eine eigene Engine entwickeln, wenn sie doch die Frostbite nehmen könnten und dann alle Sportspiele sowie ggf. andere Titel auf die Switch bringen könnten....


    In anderen Worten, macht es in meinen Augen keinen Sinn, mehr zu investieren, um nur FIFA porten zu können. Es seiden, FIFA auf Basis von Frostbite erzielte auf der Switch keine guten Resultate.


    PS: Kennt jemand überhaupt ein Spiel basierend auf der Frostbite Go Engine? Ich konnte keins finden :(

    Einmal editiert, zuletzt von era1Ne ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!