Noch mehr Informationen zu FIFA 19: Online-Freundschaftsspiele bestätigt und vieles mehr

    • Offizieller Beitrag

    Wie auch letztes Jahr gibt es direkt nach der EA PLAY wieder erste Informationen zur Nintendo Switch-Version von FIFA 19. Dieses Mal erreichten uns sogar noch mehr Informationen, die wir euch gerne in einer neuen News präsentieren möchten. Die erste große Bestätigung, die uns sicherlich beruhigen wird, ist, dass das Spiel nun endlich Online-Freundschaftsspiele unterstützen wird. Ja, ihr lest richtig. Ihr könnt gegen Freunde in FIFA 19 auf der Nintendo Switch online spielen. Ebenso werden die UEFA-Veranstaltungen ebenfalls in der Nintendo Switch-Version enthalten sein, auch für Ultimate Team. Im nachfolgenden Text könnt ihr die Informationen aus dem Factsheet 1:1 entnehmen.

    Freut ihr euch über diese Neuerungen? Werdet ihr euch FIFA 19 für die Nintendo Switch kaufen? Falls ja, dann fügt doch das Spiel eurer Most Wanted-Liste hinzu.


    Quelle: Electronic Arts

  • Was für ein Killerfeature! Online-Matches mit Freunden und das im Jahre 2018! Wer da nicht zuschlägt ist selber schuld! :D

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Na da habt ihr eure Online-Freundschaftsspiele. EA ist doch wirklich so großzügig und hat auf die armen Switch-Spieler gehört und es eingebaut.....was ein Saftladen! War doch klar, dass sie solche "Features" für spätere Jahre zurückhalten um es groß als Neuheit anzupreisen und das Spiel so besser vermarkten zu können. :rolleyes:

  • Endlich auch wenn viele Features jetzt einfach die vom letzten Jahr sind die man nun endlich auch in der Switch Fassung einbaut. Z.B. Die Individuellen Spielstile der Mannschaften waren letztes Jahr die Neuerung im 18er für die PS4 Fassung und Co.


    "Authentische Übertragungspräsentation: Offizielle Übertragungsgrafik-Pakete für die größten Ligen der Welt, wie die UEFA Champions League, Premier League, Bundesliga und La Liga lassen die Spieler in jeden Spieltag eintauchen."


    Wow endlich ich wollte schon sagen das es eigentlich nicht sein kann das man es nicht schafft die Overlays ins Spiel einzubauen was eigentlich der geringste Aufwand wäre.
    Bin mal gespannt das klingt jetzt erst mal wie die richtige Richtung ich behalte es jetzt mal im Auge vielleicht hole ich es mir sogar. Eine Kleinigkeit fehlt mir da halt nur noch der aktuelle Karrieremodus dann halt ohne Frostbyte Power bitte.

  • Freut Euch nicht zu früh, das ganze ist für Switch Spieler bestimmt auf die erste Halbzeit beschränkt. :troll:

  • @Sakura
    Ich lehne mich mal vorsichtig aus dem Fenster und denke, dass das schwer möglich sein wird. Alleine die Sache mit C&C wird schwer zu unterbieten sein.

  • Der Neuerungen klingen doch ganz gut.
    Jetzt fehlt mir nur noch die Companion App-Unterstützung, dann hab ich alles was ich brauch :)

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

  • Okay, guter Schritt in die richtige Richtung.


    Allerdings: Online eine Saison zusammen mit einem Freund bestreiten, das wäre dann doch auch nicht so weit weg. Kommt dann wohl 2019?

  • Also ganz versteh ich das Gehate hier nicht... Wer das authentischste Fifa will holt es sich doch eh auf den Leistungsstärkeren Konsolen in voller Pracht.


    Für reine Switch Gamer gibt es unabhängig vom immer vergleichen müssen doch zumindest ein sehr gutes Fussball und PES wird leider eh wieder nicht geportet...


    Also ich hab ewig kein Fifa gezockt aber mir das 2018er für die Switch geholt und zock vor allem unterwegs aber auch zu Hause immer mal wieder und find es auf jeden Fall ein sauber entwickeltes Spiel ohne Bugs und ohne ruckler das socj wcht gut spielt.
    Ja es fehlen paar Modi im Vergleich das ist schade... ja mit Freunden online ist ein muss das endlich kommt und ich echt vermisst habe... aber das grosse gehate hier find ich echt zu krass.


    Ich finds gut das ein Team an ner guten Switch Fassung werkelt die vor allem das Wichtigste - das Fussball spielen an sich- im Fokus hat... statt mit 30 fps irgendwie auf biegen und brechen die frostbite Version runtertuschrauben und dann an allen Ecken und enden zu merken das es für die Switch zu viel des guten ist.

  • @zocker-hias Stimme Dir auch voll und ganz zu. Ist doch schließlich schön und gut das sie die Sachen jetzt auch in der Switch Fassung mit integrieren. Klar hätten sie das schon im letzten machen können, aber immerhin gibt es sie dann dieses Jahr, vielleicht ja auch noch grafisch etwas aufgehübscht da sie sich mit der Hardware nun auch besser auskennen.


    Das gehate hier nervt auch, sie bauen es ein und es kommen nur doofe Sprüche, hätten sie es nicht eingebaut wäre es auch das selbe gewesen. Man kann es den Leuten nicht recht machen, noch dazu könnt ich mir vorstellen meckern hier auch viele die es sich nicht mal für irgend ein System kaufen.

    Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Erzbaron


    ACH-Schlummeranschrift : DA-2777-5274-5578

  • Ich finds gut das ein Team an ner guten Switch Fassung werkelt die vor allem das Wichtigste - das Fussball spielen an sich- im Fokus hat... statt mit 30 fps irgendwie auf biegen und brechen die frostbite Version runtertuschrauben und dann an allen Ecken und enden zu merken das es für die Switch zu viel des guten ist.

    Nur das es so ist das die Frostbyte Engine sogar auf Smartphones läuft, die Engine ist ultra anpassungsfähig und kann auch auf der Switch locker mit 60 FPS laufen. Das stellt kein Problem da, aber da hat EA aktuell wohl kein Interesse daran obwohl mit Frostbite sofort dafür sorgen würde das man auch z.B. Madden für Switch auch bringen könnte. Ich verstehe einfach die Entscheidung davon nicht warum man sich dagegen entscheidet die Engine zu verwenden, die dafür sorgen würde das man 50 Prozent all seine Spiele für die Konsole veröffentlichen könnte.



    Also ganz versteh ich das Gehate hier nicht... Wer das authentischste Fifa will holt es sich doch eh auf den Leistungsstärkeren Konsolen in voller Pracht.

    Ich persönlich habe aber nur eine Switch und keine leistungsfähigere Konsole, weil man in der Regel nicht unendlich Geld verfügbar hat. Mein letztes Fifa ist 14 auf der PS3 und dieses Fifa spielt sich besser und hat mehr Features und Modi wie die Switch Version von 18. Es gab einfach außer veränderte Lizenzen keinen Grund ein Fifa 14.5 und nichts anderes war die Version letztes Jahr für mich zu kaufen. Also erwarte ich auch das man zumindest mal die aktuelle Versionen bringt. Ich will auch nicht Stück für Stück jedes Jahr ein neuer Modi den ich eigentlich von Anfang an haben sollte, weil er schon seit über 10 Jahren drin war ...
    Aber alle feiern jetzt ab das sie mit Freunden online spielen können eigentlich sollte das Standard sein aber egal. EA hat genau das erreicht was sie wollten die Switch Gamer freuen sich über jede Kleinigkeit die in allen anderen Versionen Standard waren. Immerhin klingen die neuen Features jetzt wie die von Fifa 18 auf den anderen Version wie z.B. Fußballstile nächstes Jahr werben sie dann auch damit das Ronaldo läuft wie Ronaldo weil es das ja schon seit 18 auch in den anderen Versionen gibt. ...
    Aber gut seid damit zufrieden das ihr jetzt jedes Jahr ein immer noch beschnittenes Spiel bekommt das nach und nach dann vollständig werden könnte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!