FIFA 19

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Willkommen im "FIFA 19" Thread

Eigentlicht könnte man Sagen alle Jahre wieder, kommt das Chris .. hust hust Fifa Kind wieder, und genau dies ist wieder der Fall und zwar erscheint auch FIFA 19 für die Nintendo plattform.

Dieses Jahr ist auch die "UEFA Champions League" dabei, doch eines der wichtigsten Sachen überhaupt, zumindest für mich wenn ich wieder mal ein FIFA ins Haus holen sollte, ist das man es schafft Spiele gegen seine Freundesliste zu ermöglichen.

Trailer ist von der PlayStation Version da es noch keine Nintendo Version gibt.

Mit freundlichen Grüßen
      Unrealer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Unrealer ()

• Mit FIFA 18 seit Langem wieder ein FIFA geholt und erschreckend feststellen müssen, dass die deutschen Kommentare noch immer so extrem schlecht, langweilig und belanglos sind. Würde mir für den neuen Ableger wenigstens gute Kommentatore wünschen, die auch nicht krampfhaft bemüht versuchen irgendwelche Emotionen rüberzubringen. Immer wieder irgendwelche Kommentare lautstark ins Mikrophon plärren, das ist nicht unbedingt spannend, transportiert nicht unbedingt Emotionen.

Normaler Pass im Mittelfeld: "WAS FÜR EIN PASS! DAS IST DIE GELEGENHEIT!!!!!!" Ufff... Wenn ich mir da z.B. die englischen oder französischen Kommentare anhöre, da kommt wirklich Fernsehübertragungsfeeling auf... hier hört sich wie eh und je nach einem mittelmäßigem Videospielkommentar an.
    • @Cyd

Stell auf englisch um, ist halbwegs besser. Hier kann sich ea was bei nba 2k abgucken. Das wirkt viel authentischer wie ein richtiges Gespräch.

Und seit FIFA 17 gibts nen Bug, dass die über einen Stürmer zweimal hintereinander reden. Erst ist der Tenor er läuft nicht viel und macht nur Tore und direkt im Anschluss rennt er plötzlich viel und ist auch für die Abwehr wichtig. ^^

:mushroom:
      SW-0260-9796-0419
      Xbox Gamertag: cule0809
      Twitter: @Dirk0809

• So dann will ich mal hoffen dass ultimate Team komplett ist dieses Mal. Bin gespannt wann die ersten Infos Public werden
      aktuell gespielte Games:
      - Mario Tennis Aces (Nintendo Switch)
      - Victor Vran (Nintendo Switch)
      - Pro Evolution Soccer 2019 (PS4)
      - Hearthstone (iOS/PC)

Durchgespielte Spiele 2018:
      - South Park - Rektakuläre Zerreißprobe (ohne DLC) - Nintendo Switch
      - Mario Rabbids (ohne DLC) - Nintendo Switch
      - Resident Evil Revelations 1 - Nintendo Switch
      - L.A. Noire - Nintendo Switch
      - Mario Odyssey - Nintendo Switch
      - Wolfenstein 2 - Nintendo Switch
    • Hab mich schweren Herzens dieses Jahr für die "fertige" PC Version entschieden.
      Noch immer gibt es keine Infos für die Nintendo Switch Version bezüglich der Weekend League oder sonstigen Modi in Ultimate Team, hab bestimmt 2 Tage lang nach infos gesucht, es gibt einfach keine.
      Ist für mich der wichtigste Modus und auf der Switch letztes Jahr fast unspielbar gewesen weil man kaum an Packs und Rewards gekommen ist.
      Ist mir dieses mal doch zu heikel und ich werde zur PC Version greifen, zumal man diese schon am 20. spielen kann mit Origin Access premium.
    • @SixMillion also die Squad Battles und neues Division. rivals kann ich dir bestätigen dass es NICHT dabei sein wird. Laut dem Chefentwickler der Switch Version. Darüberhinaus hab ich erst heute auf irgend einer englischsprachigen Internetseite gelesen, dass die Weekend League auch nicht dabei sein soll (ob es stimmt weiß ich nicht )

Laut eShop gibt es aber einen neuen Modus in FUT - ich hoffe ich konnte dir ein bissel weiterhelfen
      aktuell gespielte Games:
      - Hearthstone (iOS/PC)

• Hallo, ich bin am überlegen mir dieses Spiel, im E Shop vor zu bestellen, gibt es dafür irgendwelche Boni? Und kann man auch Online gegen andere Spieler Spielen? gelesen hatte ich gegen Freunde, erklärt mir nicht so recht ob ich auch gegen Unbekannte Spielen kann. Da ich entweder Mario Party auf dem Schirm habe, oder Doch wieder mal ein Fifa. Danke schon mal. :)
    • Also EA macht mich langsam echt wütend. Hab auf YouTube ein Video gesehen, dass Switch FUT zeigt und alles ist genau gleich wie in 18. nur die FreundschaftsspieleSaison ist dabei (das als neuen Modi zu verkaufen ist ne Frechheit)
      Ic hoffe noch dass es sich als Fake herausstellt.
      Die WebApp ist auch wieder nicht kompatibel mit der Switchversion -> warum auch immer... da hoffe ich noch auf Einbindung der Nintendo App (glaub ich aber auch nicht dran)

Ich bin echt total enttäuscht
      aktuell gespielte Games:
      - Hearthstone (iOS/PC)

• @Dirk Apitz ich hoffe Du meinst nicht mich, weil ich spiele nichts anderes als FUT :)
      aktuell gespielte Games:
      - Hearthstone (iOS/PC)

• Ich spiele nur den Karrieremodius als Manager. Würde mich interessieren, ob sich da was getan hat. Verhandlungen wie bei der ps4 im letzten Jahr schon etc. Der FUT Mist ist die größte Seuche...
      Durchgespielt 2017:
      - Super Mario Odyssey
      - Heroes of the Monkey Tavern

Durchgespielt 2018:
      - Dragon Quest Builders
      - Darkest Dungeon
      - The Elder Scrolls V: Skyrim
      - Mario & Rabbids: Kingdom Battle
      - The Legend of Zelda: Breath of the Wild