Umfrage der Woche: Was erwartet ihr von Nintendo auf der E3 2018?

  • Ich erwarte nicht allzu viel. Zu Super Smash Bros. wird auf jeden Fall sehr viel gezeigt und sonst rechne ich mit einem Super Mario Odyssey-DLC, eine neue Ankündigung für 2018 und vielleicht sogar ein kleiner Vorgeschmack auf 2019. Bin mir nicht mal sicher, ob das Spiel der Retro Studios vertreten sein wird. Einfach abwarten.

    Most Wanted:
    Splatoon 3

    Mario + Rabbids Sparks of Hope

    Metroid Prime 4
    Bayonetta 3

    Metroid Dread

    No More Heroes 3


  • @Trunks
    Doch, ich habe es in meinem Beitrag erwähnt :D


    Genau wie du denke ich da an Neueinsteiger, die man mit der Trilogie mit ins Boot holen könnte! Außerdem hätte ich (mal wieder) Lust, die Spiele gemütlich mit der Pointer-Steuerung der Joy-Con auf der Couch zu spielen, und das in schönem HD :)

  • Ich hoffe auf keine weiteren Vollpreis-2D-Titel aus dem Hause Nintendo. Ein schönes Jump'n'Run-Abenteuer ala DK64, Starfox oder Banjo wäre der Wahnsinn, aber wohl Wunschdenken.


    Auf das neue Metroid freue ich mich sowie wäre es schön, wenn die F-Zero-Gerüchte stimmen. Für ein neues Zelda ist es wahrscheinlich noch zu früh.

  • ich erwarte natürlich SSB Gameplay, neue Charas und ein Releasedatum, aber das sollte ja so gut wie sicher sein.
    Worauf ich richtig gespannt bin ist erstes Material zu Metroid Prime 4 und generell welche der bisherigen Gerüchte der Wahrheit entsprechen.
    Was ich richtig geilo finden würde, wäre nach dem MP4 Trailer eine Ankündigung für MP Trilogy HD Remake mit Release direkt nach der Präsi (man wird ja noch träumen dürfen :D )

  • Wünsche mir folgendes:


    - alle künftigen Titel von Capcom müssen laut Nintendo Retail im Westen erscheinen. ;-)


    Außerdem die VC für jene, die das Abo nicht wollen.


    Und im Ernst:
    - New Super Mario All Stars
    - Metroid Prime Trilogy HD
    - Rogue Squadron Trilogy HD
    - Wind Waker Swi
    - Twilight Princess Swi
    - Super Mario Galaxy 3 oder HD
    - Fire Emblem
    - Final Fantasy Sammlung


    Reicht erstmal.

  • Tja.
    Ich wünsche mir eine Ankündigung von Prime 4 für das kommende Geschäftsjahr. Und Bayonetta 3 zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft. Und Spielszenen von Pokémon Switch 2019. Und eine Ankündigung eines neuen, klassischen (!) Zelda Spiels für Switch.
    Ich erwarte allerdings, enttäuscht zu werden und "nur" ein halbwegs interessantes Smash präsentiert zu bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dunnkare ()

  • Alles was bereits bekannt ist und Animal Crossing, mehr nicht, bringen sie es allerdings nicht bin ich enttäuscht. Ich erwarte 2 große Überraschungen und vilt einen mini Teaser Trailer zu Metroid Prime 4.

  • Ich erwarte einfach nur ein paar interessante Ankündigungen und die werden wohl auch kommen. ;)


    @felix


    Die VC hat doch schon eine Absage erteilt bekommen.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • Am liebsten wäre mir:


    Animal Crossing
    Kingdom hearts 3
    Eine Direct die wie 2014/2015 aufgezogen wird, mit Puppen, Witze und wie das sich Nintendo selbst nicht ernst nimmt (Ich denke da an der Fireball werfenen Reggie, nachdem er nach mother 3 gefragt wurde) :rolleyes:

  • Wünsche


    Pokemon Mystery Dungeon, Golden Sun, Mario Football, Diddy Kong Racing, Animal Crossing, Kid Icarus, F-Zero. Sollte eins davon gezeigt werden, wär ich mega happy.


    Sonst joa. Würde gern bissl was zu Pokemon und Fire Emblem sehen aber hoffe vor allem, dass Smash ordentlich wird. Und ne neue IP hätte ich gerne. Etwas, dass sich vom bunten Nintendo stuff und dem grauen Realismus Zeug von den anderen etwas abhebt.

  • @GamingPeter


    Ist ganz einfach :P wenn ein AC kommt müssen auch begabte Leute dran sitzen.
    Diese begabten Entwickler haben aber dann nunmal keine Zeit für besseres (aus meiner Sicht).


    Es frisst also nur Ressourcen für etwas was mich nicht anspricht.


    So schwer zu verstehen ist es doch nicht oder doch für dich? :troll:


    Denke wird eh kein AC diese E3 kommen und ich finde es gut so. :mariov:

  • Ich will endlich mal was zu dem neuen Fire Emblem Spiel sehen und hoffe es kommt wirklich noch dieses Jahr. Gameplay zu Metroid Prime 4 wäre auch klasse, ein Teaser zu einem neuen Xenoblade evtl. schon und natürlich ordentlich Smash footage zu ein, zwei neuen Charaktern und neuen Modis.

    SW-0839-3125-7989
    Rocket League
    Splatoon 2
    Pokemon Tekken DX

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!