Umfrage der Woche: Was erwartet ihr von Nintendo auf der E3 2018?

  • Wenn es keine Bilder von Metroid Prime 4 zu sehen gibt, wäre ich wahnsinnig enttäuscht. Bei der letzten E3 war ich glücklich, als es nur angekündigt wurde (und Samus Returns gleich hinterher). Seitdem ist ein Jahr vergangen, und wir haben absolut nichts erfahren, außer dass es nicht von Retro ist. Dieses Mal müssen sie endlich liefern!


    Ansonsten erwarte ich nicht viel, weil es eine ganze Reihe von Nintendo-IPs gibt, die mich nicht interessieren. Beispielsweise kann ich weder mit Pokémon noch mit Smash etwas anfangen.
    Ich würde mich ja sehr über eine neue Singleplayer-IP ohne bunte Knuddelgrafik oder Anime-Look freuen, aber die wird wohl nie kommen.


    Zu einem 2D-Zelda würde ich auch nicht Nein sagen, gerne für den 3DS.

    Switch-Freundescode: 2416-7632-4514

  • Viel spannender ist es doch was wir uns erhoffen: ich hoffe das zusätzlich zu den bereits angekündigten Spielen wie Metroid oder Smash Bros es einen Super Mario Odyssey DLC mit neuen Königreichen geben wird, ein 2D Zelda wäre nice, aber am allermeisten würde ich mich über eine Super Mario Maker Version freuen. Ob es jetzt ein erweiterter Port, oder ein 2. Teil ist, wär mir egal. Super Mario Maker war mit Abstand mein Lieblingsspiel auf der Wii U.

  • Erwarten tu ich gar nichts außer vielleicht noch das Retro Game. Für mich ist das zweite Halbjahr mit Octopath,Wolfenstein 2,Mario Tennis,Smash,Mega Man 11, Monster Hunter und Pokémon eh schon Bock stark.
    Wünschen würde ich mir natürlich viel Animal Crossing, Metroid Prime 4 und Trilogie Remake,Earthbound 4,Wave Race,F-Zero,Golden Sun 4,Luigis Mansion 3,Eternal Darkness 2 und Bayonetta 3.

  • Am wichtigsten für mich ist ein Release-Termin für Yoshi !!! Am besten kurz nach der E3 :thumbup:


    Ansonsten würde ich mich noch freuen wenn das Star Fox Grand Prix Gerücht wahr sein sollte und Fortnite direkt verfügbar ist :rolleyes: .


    Sonic Racing hat mich mit den ersten Gameplay-Videos nicht ganz so vom Hocker gehauen. Da könnten die mich auch noch eines besseren belehren und ein paar bessere Strecken/Videos raushauen.


    Und auf Ridge Racer warte ich auch noch seit dem ersten Gerücht :)



    Leider ist der Hype für Smash, Animal Crossing, Pokemon und all sowas mit hoher Geschwindigkeit an mir vorbei gegangen. Ich freue mich aber für alle die darauf Bock haben, wenn Nintendo da ordentlich was zu ankündigt !!! :thumbup: Vielleicht springt der Funke dann bei mir ja doch noch über.

  • Wenn es keine Bilder von Metroid Prime 4 zu sehen gibt, wäre ich wahnsinnig enttäuscht. Bei der letzten E3 war ich glücklich, als es nur angekündigt wurde (und Samus Returns gleich hinterher). Seitdem ist ein Jahr vergangen, und wir haben absolut nichts erfahren, außer dass es nicht von Retro ist. Dieses Mal müssen sie endlich liefern

    Erwarte nicht zu viel. Das Spiel schein erst seit kurzem in der Entwicklung zu sein. Zur Ankündigung letztes Jahr war man noch in der Planungsphase oder zumindest ziemlich am Anfang. Nach einem Jahr Entwicklungszeit kann man Gameplay vergesse. Ein Cinematic Trailer oder ähnliches ist möglich.

  • Meine Güte, es gibt aktuell rein gar nichts was ich mir mehr wünsche als ein Animal Crossing.
    Ein RICHTIGES Animal Crossing. Eine größere Welt als im Vorgänger, mehr Aktivitäten, mehr Baumöglichkeiten, eine NOCH größere Individualisierung der eigenen Stadt (Welt?! - Animals going into Space?!) Holy S#%T make It true NINTENDO! :notlikethis: :sweat: :bowser_cry:

  • Ich wünsche mir:


    -Overwatch mit exklusiven Nintendo Skins
    -Fortnite mit exklusiven Nintendo Battle Pass (Season 5)
    -Pokemon Quest für Android und iOS
    -neue Infos zu SSB5
    - The Battle Cats für Nintendo Switch
    -SMO DLC
    -Pokemon Infos
    -Netflix, YouTube & Co.

  • Meine Erwarungen:


    Smash Bros Gameplay
    Fire Emblem Gameplay
    Pokemon Let's Go Gameplay
    Yoshi Gameplay
    Metroid Prime 4 Gameplay und Release 2019


    Meine Wünsche:


    Animal Crossing (Mein absolut größter Wunsch, bei einer Ankündigung würde ich völlig ausflippen)
    Bayonetta 3 Gameplay
    Luigis Mansion 3
    Pikmin 4
    Metroid Prime Trilogy
    F-Zero
    Retro Studios Projekt
    Remake zu Zelda Skyward Sword und Majora’s Mask
    Mario Maker
    Neues 2D Mario
    Mario Football
    Mario Party 11
    Pokemon 2019


    Eine Ankündigung davon würde mir auch schon reichen :D

  • Ich erwarte lieber wenig, wünsche mir aber einiges von Nintendo:


    - ein erster Trailer (mit Gameplay) zu Metroid Prime 4
    - erstes Material zu Smash Bros. mit einigen Überraschungen und Newcomern (gerne auch eine Kooperation mit Microsoft)
    - neues Material und Termine zu Titeln wie Yoshi, Bayonetta 3 oder Fire Emblem
    - die Ankündigung eines neuen Animal Crossings für die Switch
    - ein paar interessante 3rd-Party Ports für die Switch (Spyro, GTA, Fallout, Monster Hunter, etc.)
    - Virtual Console (oder vergleichbares) mit Gamecube/Wii-Titeln
    - DLC für Mario Odyssey
    - endlich die Vorstellung des Projekts der Retro Studios
    - den ein oder anderen Port oder HD-Remake von Nintendo
    - Pikmin 4 für die Switch
    - gerne wieder eine neue IP
    - Mario Strikers oder Luigis Mansion 3 von Next Level Games
    - eine neue 3rd-Party-Kooperation á la Mario vs. Rabbits Kingdom Battle
    - Mario Party Switch im Stil der alten Teile und mit Online-Modus
    -....

  • Ich habe gar keine speziellen Erwartungen ^^
    mir gefällt unheimlich viel von Nintendo und selbst wenn sie nichts zeigen würden hätte ich mit den Sachen die es gibt und die schon angekündigt sind noch mehr als genug zu tun ;)
    ich bin mir aber sicher wir werden mindestens 1 großen neuen Titel von Nintendo sehen und
    1 großen Third Titel.
    Freu mich auf alle Fälle schon sehr auf Dienstag :love::love:

    Ssssssswitch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!