NIS America veröffentlicht weiteren Trailer zu The Lost Child

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NIS America veröffentlicht weiteren Trailer zu The Lost Child

      Das Dungeon Crawler-Genre ist eine der Grundfesten der japanischen Rollenspiele, die wir heutzutage kennen. Ob NIS America daher mit The Lost Child der Sparte seinen Tribut zollen möchte, wissen wir natürlich nicht. Das Dungeon Crawler-RPG wird allerdings eine ganz bestimmte Zielgruppe an alteingesessenen Zockern und vielleicht auch neue Gesichter ansprechen. Um herauszufinden, ob euch der Stil des Spiels gefällt, könnt ihr euch folgenden Trailer anschauen, der vor kurzem auf YouTube veröffentlicht wurde.



      The Lost Child wird am 22. Juni bei uns im Handel und digital im Nintendo eShop erscheinen. Falls ihr also Gefallen am Spiel gefunden habt, solltet ihr euch diesen Termin im Kalender anstreichen.

      Quelle: YouTube (NIS America)