Gewinnspiel: Zeigt euren Nintendo Switch-Moment während der Fußball-WM

    • Offizieller Beitrag

    Die Fußball-WM beginnt heute endlich. Da gibt es doch nichts Besseres als mit seinen Freunden beim Public Viewing dabei zu sein, um seine Lieblingsmannschaft anzufeuern. Aber auch die Couch zuhause ist ein guter Platz, um sich die WM von dort anzuschauen. Da gerade das Fußballschauen mit Bekannten am meisten Spaß macht, darf natürlich die Nintendo Switch nicht fehlen. Denn dank ihr kann man in den Pausen kurz eine Runde Mario Kart 8 Deluxe, ARMS, Mario Tennis Aces uvm. spielen.


    Und genau darum geht es heute in diesem Gewinnspiel. In Kooperation mit Nintendo verlosen wir auch hier wieder ein fettes Paket aus zahlreichen Preisen. Eure Aufgabe ist es, den perfekten Nintendo Switch-Moment während der WM-Spiele in einem Foto festzuhalten. So könnt ihr unter anderem mit den jeweiligen Nationalmannschafts-Trikots vor der Übertragung noch eine Runde FIFA 18 oder etwas anderes spielen. Auch eine Partie 1-2-Switch während der Halbzeitpause kann in einem Bild dargestellt werden. Seid kreativ und überrascht uns! Bilder könnt ihr in unserer User-Galerie hochladen und dann als Bild-Link (Beispiel, rechtsklick auf das Bild und "Bildadresse kopieren" klicken) per IMG-Code im Kommentar einbinden.


    Dieses Preispaket könnt ihr gewinnen:


    1 x Customized Joy-Con in den deutschen Landesfarben Schwarz, Rot, Gold
    1 x Mario Tennis Aces (erscheint am 22.06.) inkl. Merchandise
    1 x Nintendo Switch Spiel nach Wahl: Hyrule Warriors: Definitive Edition, Donkey Kong Country: Tropical Freeze, Super Mario Odyssey
    1 x Fire Emblem Warriors: Limited Edition


    Ihr habt bis zum 11. Juli 2018, 23:59 Uhr Zeit, das Bild in unserem Kommentarbereich zu posten.



    Teilnahmebedingungen

    Teilnahmeberechtigung:
    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz hat und mindestens 12 Jahre alt ist.


    Gewinnbenachrichtigung:
    Die Gewinner werden in Textform über eine persönliche Nachricht auf ntower.de oder über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 11.07.2018, 23:59 Uhr.


    Datenschutz:
    Die Teilnehmer sind mit der Veröffentlichung ihrer auf ntower.de registrierten Nicknamen einverstanden. Personenbezogene Daten für den Versand der Gewinnartikel werden erst bei der Gewinnvergabe von den Gewinnern angefragt. Eine Einwilligung der Weitergabe der Versanddaten an Dritte (z.B. Sponsoring-Partner oder Logistikunternehmen) wird gesondert über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse oder über eine persönliche Nachricht vom Gewinner eingefordert. Ohne Übermittlung der Versanddaten und der Einwilligung der Weitergabe dieser Versanddaten an Dritte, können keine Gewinnartikel an die jeweiligen Gewinner versendet werden. Die personenbezogenen Daten werden nach dem Ende des Gewinnspiels innerhalb vier Wochen gelöscht. Bei Fragen zum Datenschutz kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden.


    Sonstiges:
    Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Der Veranstalter des Gewinnspiels behält sich vor, bei Vorliegen wichtiger Gründe das Gewinnspiel außerordentlich beenden zu können. Bei Fragen zum Gewinnspiel kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  • Freue mich für alle die daran Spaß haben aber ich kann mit Fußball nichts anfangen und nur weil jetzt WM ist fühle ich mich auch nicht verpflichtet jetzt Fußball zu sehen. Ich finde es eigentlich schlimm wie der Fußball in Deutschland gehypt ist und man anderen Sportarten kaum eine Wachstumschance gibt. Auch finde ich es schlimm wie verkomanziert (ist das ein Wort? :) der Fußball ist. Find es auch komisch das die WM von Cola und McDof Sponsoren der WM sind.
    Jedem seinen Spaß aber ich werde in der Zeit viel Spaß mit Skyrim und Donkey Kong auf meiner Switch haben. Ich suche auch noch nach einer Beschäftigung die alle welche die WM nicht schauen machen können. Vielleicht kann man hier ja mal ein Anti Fußball WM Tunier machen.

  • Personalisierte JoyCons? Wie die goldene Switch? Toll, dass es sowas auch offiziell gibt. Durchsichtige wäreb auch was interessantes, geht bis jetzt leider nur inoffiziell.
    Aber wie sieht der wohl aus? Und nur ein einziger? Ob man sich links oder rechts aussuchen darf? Egal, habe keinen besonderen Moment dort, da ich eh die ganze Zeit an der Switch verbringen werde.

    Einmal editiert, zuletzt von Skerpla ()

  • So lange ich noch keine Vollversion von Mario Tennis habe, beschäftige ich mich weiter mit der Demo - auch während des heutigen Fußballspiels. Ich möchte anmerken, dass nur wegen meines liebevoll mit der Switch auf dem grünen Rasen (Teppich) platzierten Deutschland-Kissens vorhin doch noch der Sieg gelungen ist ;)
    Leider ist mein Handy sehr schlecht im Fotografieren und die Farben usw. sind entsprechend mies.

  • Also ich hab noch keine Switch, aber die ist schon bestellt. Deswegen warte ich jetzt hiermit auf. Ich hör mir manchmal zur Einstimmung vor den Spielen das Intro von InaZuma Eleven auf dem Handheld an. Das ist total schön und macht Laune.  ⚽⚽⚽⚽⚽⚽

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!