Das Positive ist, dass den Machern zumindest klar ist, dass es einen Bedarf gibt.

E3 2018 // Unravel Two: Entwicklerstudio Coldwood Interactive sieht im Moment keine Möglichkeit für eine Nintendo Switch-Version
-
-
Das Spiel nutzt halt die Frostbite Engine welche EA ja nicht portieren möchte...
Unravel nutzt die PhyreEngine von Sony.
Ob sich das für EA finanziell lohnt kann man nicht sagen, wenn es aber nur noch darum geht, ob es sich finanziell lohnt, bräuchte man doch gar nichts mehr Entwickeln oder Portieren. Von nichts kommt nichts.
Wie kommst du darauf, dass sich die Entwicklung von Spielen oder Ports nicht mehr lohnt?
-
Wäre für EA alles kein Problem die Frostbite-Engine anzupassen, die haben genug Geld.
Wenn es eine Frostbite-Engine für die Switch gäbe, könnte EA viel mehr spiele für die Switch bringen.
Madden z.b. In Amerika läuft die Switch sehr gut. Würde sich bestimmt lohnenDie Frostbite-Engine lief ja auch angeblich auf der WII U
-
-
Unravel Two und SoS müssen einfach auf die Switch. Punkt.
-
Das Spiel hat wohl zu wenige DLC für sie..
-
Naja wem dem so wäre, meinst nicht der GeldgeilenVerein würde das nicht dann auch tun
Ich meine ja nur.
-
@Nagi Sanzenin
Möglich ist sicherlich viel, ob es nur sinnvoll ist und wie es läuft, ist die Frage.
Die Nvidia GPU ist sicherlich mit vielen Engines Software technisch kompatibel, nur fehlt die Leistung.
Die Unreal Engine soll ja auch kompatibel sein. Viele Spiele sind nicht gekommen und wenn doch, dann laufen sie wie Rime. -
Halo kam vor ein paar Jahren schließlich auch für den Atari 2600 raus.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
also meiner Meinung nach ist das einzig Gute an EA , die kleinen Indie Studios, die sie unterstützen! Werd mir das Spiel so oder so holen, aber für die Switch wär's halt echt perfekt!
-
-
Ja so viel Arbeit. Da fühlt man sich sicher überfordert, es auf die Switch zu bringen...
-
EA verpasst es vollkommen auf den Switch Zug aufzuspringen und das nur weil sie durch ihre eigenen fehler aus der wiiu Zeit abgeschreckt wurden. Vielleicht steckt ja auch etwas Trinkgeld von Sony dahinter
Wenn jedoch die Switch dann mal ihr 50 kk + Einheiten verkauft hat, brauchen sie auch nicht mehr angekrochen kommen mit Ports von 2 Jahre alten spielen.
Ich kauf mir jedenfalls kein einziges Game von diesem Korrupten laden
-
Ganz ehrlich. Manche Entwickler versauen sich das komplett. So ein Spiel würde auf der Switch deutlich besser funktionieren und da auch total abgehen. Man hätte ja auch mal bei Nintendo anklopfen können oder EA gibt den Auftrag für einen Port an Jemanden weiter, der damit schon Erfahrung hat.
Ich glaube kaum, dass das Spiel jetzt der Verkaufshit wird auf anderen Konsolen.
Wenn selbst diese kleinen Sachen nicht für Switch kommen, erwarte ich auch nichts weiter von EA.
-
Ich hätte es gekauft.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!