E3 2018 // Tales of Vesperia Definitive Edition: Aus einer Pressemitteilung gehen weitere Informationen hervor

  • @Flynn man hat an sich über nichts kontrolle, weder management des teams, welchen weg man einschlägt, wen man bekämpft, welche quests man macht. man ist im grunde nur ein Helferlein der dauernd nur zuschaut (soviel Kämpfen tut man nun auch nicht, viel ist auch story und Nebenaufgaben. Ich finde wenn man ein RPG spielen will, dann als ganzes und nicht nur teilfeatures. naja immernoch besser als der "koop" von Mario Galaxy oder Odysee.... genau so würde ich mich zumindest in tales of als zweiter spieler fühlen.

  • @Wowan14 Hast du überhaupt schon mal ein Tales of zusammen gespielt? Weil wenn doch dann bist du anscheinend immer den Kämpfen ausgewichen weil da kommen sehr wohl viele Kämpfe vor und die anderen Sachen wie welches Team man nimmt kann man ja mit dem Freund besprechen. Für mich hört sich deine Aussage so an als ob du entweder mit einem Fremden spielst oder nicht mit deinen Freunden redest beim spielen.
    Es gibt genug Leute die auch Singleplayer Spiele wie DMC etc mit Freunden spielen und sich abwechseln oder hast du das noch nie gemacht?

  • Danke für die Rückmeldungen wg des Co-ops. Klingt so, als müsste man es einfach probieren und schauen ob es einen zusagt... Wenn es abseits der Kämpfe auch viel zu tun gibt (z.B. viel Item-Management), dann wäre das wohl nichts für uns, denn da würde sich der andere immer zu viel langweilen.
    Davon abgesehen sind wir wohl mit Divinity1+2 auf der PS4 eh noch lääääääääänger beschäftigt :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!