Fire Emblem Heroes: Eventkalender verrät kommende Spielinhalte für Juni und Juli

  • Seit dem letzten Eventkalender für Fire Emblem Heroes ist wieder einmal ein ganzer Monat vergangen, weshalb Nintendo und Intelligent Systems heute einen frischen Eventkalender für den mobilen Taktik-Titel veröffentlicht haben, welcher dieses Mal auf kommende Spielinhalte für die Monate Juni und Juli eingeht. Unter den Höhepunkten befinden sich zwei neue Beschwörungsevents für Spezialhelden – man darf wohl mit weiteren sommerlichen Outfits rechnen –, eine weitere Sturmprüfung+, eine weitere Runde der Großen Eroberung sowie ein weiteres Wahl-Turnier. Für den Sommer scheut man weder Kosten noch Mühen und bringt die volle Palette an Spielmodi und Events. Den genauen Plan könnt ihr hier einsehen, bedenkt jedoch, dass es sich um die amerikanischen Zeiten handelt, sodass viele der hier aufgeführten Events einen Tag später bei uns in Europa beginnen.



    Worauf freut ihr euch in den kommenden Wochen am meisten?


    Quelle: Serenes Forest

  • Dann wirds dieses Jahr also auch wieder 2 Sommer-Banner geben (ich rate mal Hoshidischer Sommer & Zofischer Sommer), bevor dann die CYL2-Sieger kommen werden.
    Werd jedoch vermutlich auf keinem der Banner beschwören, es sei den sie bringen irgendwie nen neuen Drachen rein (was ich jedoch bezweifle) und ich auch auf die CYL2-Sieger warten möchte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!