Best Buy listet Netflix und YouTube für die Nintendo Switch

  • @Monado1987 Was soll an deinem Szenario ein Alleinstellungsmerkmal sein? Ich kann auch Smartphones und Tablets an Fernseher anschließen. In vielen Fällen sogar kabellos.
    Und das Tablets und Smartphones mehr Spiele haben, bessere Akkulaufzeiten, mehr Rechenleistung und bessere Displays lässt du da auch außen vor.

  • @Monado1987 die Idee klingt zwar ganz gut und vor allem wünschenswert.
    Aber ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass bei einigen Hotelketten der Online-Zugang nur über Browser Ad-Ins aktivierbar ist. Somit kann ohne Browser auch kein WLAN aktiviert werden.
    Neben den Streaming Diensten müsste also auch ein Browser nachgereicht werden.

    Bin da, oder grad nicht

  • Darauf warte ich auch schon sehnlichst. Mein Handy ist zu klein und alt und mein Tablet ist viel zu alt um Netflix und co. ordentlich abzuspielen. Und meine Switch habe ich öfters abends im Bett dabei. Ne Folge Vikings gemütlich im Bett genießen wäre schon sehr geil :thumbup:

  • @Aladan
    Der aber ähnlich wie die Switch in viele öffentliche WLANs gar nicht erst einwählen kann. ^^
    Es geht ja auch eher für den Fall, dass man die Switch sowieso unterwegs zum Zocken dabei hat und nun eben auch zum Film schauen verwenden kann. Dass es generell bessere Alternativen gibt, ist klar. Aber es gibt eben auch haufenweise schlechtere. ;)

  • @AKW_Kovu Oje, da bin ich in ein ziemliches Fettnäpfchen getreten. Du hast natürlich recht. Ich hätte mich besser informieren sollen, bevor ich den Kommentar poste. Um ehrlich zu sein wusste ich gar nicht, das es auch auch mit einem Smartphone oder Tablet geht geht. Ich habe das nämlich noch nie gemacht (außerdem kenne ich mich damit auch nicht wirklich aus). Danke, für deinen Hinweis.^^


    @Aladan Stimmt, an den habe ich gar nicht gedacht.



    @Harlegrins@Harlegrins


    Ich weiß nicht ob das irgendwie miteinander zusammenhängt, aber ich habe mich mal mit meiner Switch im WLAN Netz eines Flixbusses eingeloggt. Dort wurde ich auf die Seite von Flixbus weitergeleitet, um mich dort anmelden zu können. Allerdings musste ich kein Passwort eingeben, sondern nur die AGBs akzeptieren. Aber es hat funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!