E3 2018 // Trials Rising bringt die Trials-Serie erstmals auf die Nintendo Switch

    • Offizieller Beitrag

    Auf der offiziellen Ubisoft-Pressekonferenz im Rahmen der E3 2018 wurde der nächste Titel der Trials-Serie bekanntgegeben. Nach dem Hauptspiel Trials Fusion erscheint als nächstes Trials Rising. Die Besonderheit ist nicht nur der Nachfolger, sondern die Nintendo Switch wird zeitgleich von Ubisoft bedient. Dies wäre das erste Mal, dass die Trials-Serie auf einer Nintendo-Konsole erscheint. Laut Ubisoft könnt ihr euch für eine Beta anmelden, diese ist aber nur auf Xbox One, PlayStation 4 und PC über Uplay erhältlich. Hier könnt ihr euch für diese anmelden. Die Vollversion erscheint im Februar 2019 und die Goldversion, in der ein Erweiterungspaket erhalten ist, kann bereits im Ubi Store vorbestellt werden. Zur Einstimmung seht ihr hier den Trailer, den Ubisoft auf der Pressekonferenz gezeigt hat:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Produktbeschreibung könnt ihr hier im Folgenden durchlesen:



    Freut ihr euch endlich ein Trials-Spiel auf einer Nintendo-Konsole zu spielen?


    Quelle: Ubisoft-Pressekonferenz, Ubisoft, YouTube (Ubisoft DE)

  • Meine Lieblingsankündigung bisher :thumbup:
    Habe Trials auf der 360 so gern gezockt.
    Das Spiel macht einfach unglaublich viel Spaß.
    Das wird traumhaft im HH-Modus :*

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

  • Ohne analoge Trigger, ist es den anderen Versionen leider extrem unterlegen. Jeder Trials Spieler, weiß, dass diese Funktion essentiell ist für das Game. Es ist cool das es kommt, bietet aber nicht annähernd das Gleiche Spielerlebnis

  • Ohne analoge Trigger, ist es den anderen Versionen leider extrem unterlegen. Jeder Trials Spieler, weiß, dass diese Funktion essentiell ist für das Game. Es ist cool das es kommt, bietet aber nicht annähernd das Gleiche Spielerlebnis

    dem stimme ich zu 100% zu!
    auch wenn es mich sehr überrascht, dass es auch auf Switch kommt (was für alle Switch-only-gamer natürlich eine super Sache ist), werde ich es wieder für die one holen.
    ohne analoge trigger fehlt dem spiel was. ich wage sogar zu behaupten, dass die Level auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad nahezu unspielbar werden.


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • @giu_1992
    Das hatte ich gar nicht bedacht aber du hast Recht. Ich wüsste nicht wie man Trials ohne analoge Schultertasten überhaupt vernünftig spielen sollte. Bei manchen Stages musste man damals den Trigger in Millimeter-Schritten drücken um gezielt Gas zu geben. Bei der Switch geht aber nur Vollgas oder kein Gas :thumbdown:


    Schade, hätte echt Bock drauf gehabt...

  • natürlich wäre der rechte stick ne mögliche alternative. zumindest besser als mit digitalen tasten.
    aber gerade bei schweren stellen auf sehr kurzen oder steilen Plattformen braucht man oft gas und bremse im wechsel. da den stick hoch und runter zu bewegen und immer exakt zu dosieren, stell ich mir unglaublich schwierig vor.


    die sollen einfach ein joycon-paar mit analogen tasten rausbringen. wozu sind die teile denn abnehm- und austauschbar :D


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!