Seht euch ein wenig Gameplay zu The Walking Dead: Die letzte Staffel an

  • The Walking Dead ist wohl eine der beliebtesten Serien in unserer heutigen Zeit. Da dürfte es keinen wundern, dass zu der Serie auch Videospiele wie The Walking Dead: Die letzte Staffel erscheinen. Wie der Name bereits sagt, wird in diesem die Geschichte der letzen Staffel, und demnach auch die einer Überlebenden, erzählt – Clementine. Falls ihr noch nicht wisst, ob ihr Clementine auf ihrer Reise begleiten wollt, könnt ihr euch das gestern erschienene Gameplay dazu ansehen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Habt ihr die Serie gesehen? Seid ihr interessiert am Videospiel?



    Quelle: SpottinGames


    I play to win!

  • Werde es mir auf jeden Fall kaufen. Bin gespannt wie die Geschichte weitergeht. Finde es auch super, dass es für die Switch erscheint. Falls die vorherigen Staffeln für die Switch erscheinen, hole ich sie auf jeden Fall, obwohl ich sie schon für PS4 habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!