Super Mario Party

  • Willkommen im "Super Mario Party" Thread


    Nintendo hat so eben am 12. Juni 2018 auf der E3 ein neues Mario Party angekündigt und zwar soll es schon am 05. Oktober 2018 erscheinen.
    Viele haben es sich gewünscht und nun kommt es auch und es scheint auch nicht mehr so wie in Mario Party 10 zu sein das man sich ein "Auto" teilt, außer das gibt dafür ein extra Modus.



  • Neben Smash mein Highlight der Direct. Noch sieht man nicht sehr viel zu den Spielbrettern, aber der erste Eindruck ist schonmal sehr positiv. Ein neues klassisches Mario Party habe ich mir schon seit 10 Jahren gewünscht, nun scheint es endlich so weit zu sein. Hoffentlich kann es auch tatsächlich an die Qualität vergangener Teile anknüpfen.

  • Ich freu mich auf das Spiel! Hoffentlich braucht man nur ein Spiel für 2 Switches. Das wäre mal ein feiner Zug!!! :) Aber unwahrscheinlich. Ich weiß!

  • Im Treehouse läuft gerade Super Mario Party und es sieht so unglaublich toll aus. Endlich wieder richtiges Mario Party. Und tolle Minispiele. Und hübsche Bretter und ... Browser als Charkter???


    Allerdings ist das gezeigte Brett sehr sehr klein. Und Sterne kosten nur 10 Münzen... Ich finde damit verlieren sie irgendwie stark an Wert.
    Und die Bretter werden hoffentlich auch noch größer...
    Und viel Umfang wäre schön. Ein Story Modus wie in MP4 oder 5 oder 6 :love:

  • Wenn es ein Minigame Vergleichbar mit Mario Chase gibt, dann dreh ich vor Freude ab!

  • News zu SMP :)


    Viele neue Modi erwarten dich, darunter:


    • Mario Party: Das klassische „Mario Party“-Brettspielerlebnis wurde um neue Elemente wie charakterbezogene Würfel, ein Gruppensystem und neue Spielbretter ergänzt.


    • Toads Freizeitraum: In diesem dynamischen neuen Spielstil können zwei Nintendo Switch-Konsolen im Tischmodus miteinander verbunden werden.


    • In 80 neuen Minispielen kommen die verschiedensten Spielmöglichkeiten zum Einsatz.


    • Rasante, unterhaltsame Minispiele, die Fingerspitzengefühl erfordern und dabei die Joy-Con-Controller auf verschiedenste Weise einsetzen.
  • Das Spiel wird einfach geil. Es sieht so fantastisch aus, das kann gar nicht schief gehen.
    80 Minispiele klingt zwar etwas mager und das eine Spielbrett sah sehr klein aus, aber vielleicht wird Nintendo das Spiel durch kostenlose Updates weiterhin immer erweitern. Machen sie mittlerweile bei fast jedem Spiel. Würde ich cool finden. Mein einziges Highlight von Nintendo dieses Jahr.

  • Ich stehe total auf diese Minispiele. Zum Beispiel Nintendo Land (Mario Chase) war der Oberhammer. Wenn man darauf ein Switch Spiel machen würde (mehr Inhalt) würde ich es sofort kaufen. Ich freu mich total auf SMP, weil Nintendo einen Neustart wagt (jedenfalls interpretiere ich das Super so). Hoffentlich werden die JoyCons ordentlich verwendet.

  • Offizielle Beschreibung von Nintendo:



    • Partner-Party*: Tretet als Teams gegeneinander an und bewegt euch frei über das Feld.


    • Online*-Mariothon: Erstmals in der Geschichte der Serie können Spieler in Wettkämpfen bestehend aus fünf kniffligen Minispielen online gegeneinander antreten.

    Quelle:Nintendo.de

  • für mich ebenfalls eins der Highlights der diesjährigen e3!
    endlich wieder abends ne runde Mario Party gemütlich auf der Couch.
    nach enttäuschendem teil 9 und sehr enttäuschendem teil 10, scheint super Mario Party nun endlich zurück zum altbewährten konzept zu gehen wo sich jeder frei auf dem Spielfeld bewegt!
    die 80 minispiele werden sicherlich wieder super lustig.


    der online-Modus wird für viele vermutlich wieder ne Enttäuschung ("bestehend aus 5 kniffligen minispielen"), aber für mich persönlich uninteressant, da ich lieber mit leuten an einer Konsole im selben raum spiele.
    zudem könnte ich mir nur schwer vorstellen, dass man ne ganze runde Mario Party online zockt. gegen randoms schon gar nicht! würde viel zu lang gehen.


    wird auf jeden fall direkt zum release gekauft. kanns jetzt schon kaum abwarten. :mldance:


    Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

    Einmal editiert, zuletzt von Loco4 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!