Super Mario Party

  • Habe heute morgen nochmal die Treehouse-Aufzeichnung zu Super Mario Party angeschaut, und ich finde die Optik richtig gelungen und atmosphärisch. Die Minispiele sehen ebenfalls sehr spaßig aus, und das Konzept mit den Würfeln und Items verleiht dem Spiel zusätzliche Tiefe.


    Schade, dass das Spiel ein wenig im Trubel der Diskussion um das E3-Nintendo-Direct etwas untergegangen ist. Aber im Nachhinein ist es eines meiner Highlights der E3, obwohl ich nach der Wii U-Version eigentlich das Interesse an der Serie verloren habe, und ein neues Mario Party sehr weit hinten auf meiner Wunschliste stand.


    Das neue bzw. alte Konzept kombiniert mit den neuen Features und der tollen Optik werten das Spiel extrem auf! Das wird ein großer Mario Party Spaß :mario: :)

  • @blither ich bin auch total gespannt. Ich hoffe du viele frische Ideen. MP10 war ja absolut nix neues.

  • Ich will ein Test-WE/Demo zu SMP :D als Überbrückung zum Release :D

  • Einer der Modus im Spiel, pures Koop wohl.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SSBU Theme

  • @Albert Freue mich auch und wird wohl bei mir auch ein Spiel zum Erscheinungsdatum, auch wenn die Box mit den Joy Con auch etwas verlockend ist.

    SSBU Theme

  • Der Coop-Modus gefällt mir richtig gut! Kann man den auch mit weniger als vier Spielern spielen?


    Mich nervt es ein wenig, dass das Bundle erst im November erscheint. Hätte da gerne zugegriffen, aber ich möchte ungern einen Monat länger warten :ugly:


    Mal abwarten, wie der Preis für das Bundle ist. Wenn es sich lohnt zu warten, werde ich das wahrscheinlich machen.

  • Der Coop-Modus gefällt mir richtig gut! Kann man den auch mit weniger als vier Spielern spielen?

    diese frage hab ich mir auch gleich gestellt, als ich den Modus im Video gesehen hab.
    wäre schön, wenn es auch zu zweit oder zu dritt spielbar wäre.


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • Das mit dem bundle verstehe ich absolut nicht. Würde sich doch zu release anbieten.
    Ich bin doch bestimmt nicht det einzige, der aktuellen nur die Original JoyCon hat (brauch ich nur im HH Mode, ansonsten 2x ProController) und sich extra für Mario Party weitere JoyCon holen wird.
    Und nachdem es dieses Jahr bislang nur Super Mario Tennis gab und Mario Party mein zweites Spiel wird, will ich wirklich nicht einen Monat länger warten nur wegen einem bundle.

  • Kleines Eindrucksvideo von Nintendo


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SSBU Theme

  • Habe mir heute das Spiel bereits heruntergeladen, via der Preloadfunktion, damit ich am 5. Oktober direkt starten kann. Das Spiel sieht echt super aus und ich freue mich. Eine Demo vor Release wäre aber noch was feines, Nintendo.

    Switch-Freundescode: SW-0816-3984-1103
    Ich spiele derzeit hauptsächlich online: Mario Kart 8 Deluxe, Splatoon 2

  • Ich werd mir das Spiel nun auch holen. Ich war zwar lange hin und her gerissen, aber die letzten Gameplay Videos waren doch sehr positiv. Ich hoffe ich bereue es nicht...

  • Dieses Spiel erwarte ich am meisten in diesem Jahr von Nintendo. Die Vorfreude ist wirklich groß, weil es wieder nach einem guten Mario Party aussieht und für das gemeinsame Spielen unverzichtbar bei mir ist. Bei Saturn gibt es übrigens eine Aktion : Mario Party plus zwei Joy Cons für 99€. Gilt auch mit Mario Tennis und Mario Kart 8.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!