E3 2018 // Besitzer des Pokéball Plus erhalten das mysteriöse Pokémon Mew

  • Yeah! Ist schon Vorbestellt der Pokéball, netter kleiner Kaufgrund. Hoffentlich wird Mew nur im Ball Fangbar sein, würde mir wieder mehr so "besondere" Dinge wünschen. Ist etwas was jeder bekommen kann am Ende und finde das angenehmer als immer noch Seriencode Verteilungen.


    Edit. Oh, sehe gerade die Diskussion über mir noch mit dem Preis und so. Klar, das ist natürlich ein kleiner Nachteil. Aber ich denke mal, das er auch noch in nen Jahr erhältlich sein sollte. Sehe mit dem Ball ne coolere Möglichkeit, Events über die Bühne zu bringen. Statt Seriencodes bringt man sein Ball mit und bekommt sein Event Pokémon für später. Fände ich besser als die Seriencode Verteilungen, gerade da es keine Nintendo Zone mehr gibt und die Switch das eh nicht kann und GameStop immer nur "einen" pro Kunde heraus gibt.


    Preis ist natürlich Geschmack Sache. Ist und bleibt halt ne Spielerei mit einer Kaufbelohnung. Finde das gut in dem Sinne, ist ja kein "Core" Pokémon Spiel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!