Dragon Ball FighterZ

  • Willkommen im "Dragon Ball FighterZ" Thread.


    Ein weiteres Dragon Ball schafft es auf die Nintendo Switch und es sieht gut aus, ein 2D Prügler mit Son Goku und seine Freunden und Feinden.
    Genauer erscheinungstermin ist noch unbekannt bis auf 2018.


    Prüglen und dabei das geschrei der Charaktere hören, wann und wo man will, was will man mehr :D



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SSBU Theme

  • Die Open Beta lässt sich inzwischen runterladen und läuft bis Sonntag, so weit ich weiß.

    SSBU Theme

  • So, hab es am Wochenende mal ordentlich angespielt (den story Modus) macht schon echt bock das Spiel. Technisch, grafisch ist es auch sehr gut, sieht sehr gut aus und läuft sehr flüssig.
    Wie es aussieht gibt es viel singleplayer content, story mode (3 verschiedene) bislang ist nur der erste freigeschaltet und arcade mode

  • Habe das Spiel auch seit kurzem, spiele derzeit den Sotry-Modus und gefällt mir echt gut. Die Steuerung finde ich sehr gut und genau so in der Art habe ich mir immer ein Dragon Ball Spiel gewünscht.


    Bin gespannt ob noch mehr Charaktere kommen werden. Wäre gut, Budokai Tenkaichi 3 hatte damals so viele. ^^

  • Nintendo hat noch einen Trailer hochgeladen, nochmal Werbung wohl.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SSBU Theme

  • Sooooooooo sollte der nächste fighter nicht im juli rauskommen


    außer dem Xbox leak gabs bisher keine ofizielle bestätigung für Janemba....
    und kein trailer auf der E3 zu irgendwas


    Bamco versucht wohl alle DBZ aufmerksamkeit auf Kakarot zu Fokusieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!