Daemon X Machina

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Daemon X Machina

      Willkommen im "Daemon X Machina" Thread.

      Das Spiel wurde auf der E3 angekündigt und es handelt sich um ein Mecha Spiel, also kleine Roboter machen große und andere Roboter kaputt.
      Ganz so einfach wird es sicher nicht sein aber das war mein bisheriger eindruck.

      Erscheinungsdatum ist noch unbekannt bis auf das es 2019 sein soll.




      Mit freundlichen Grüßen
      Unrealer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Unrealer ()

    • Interview mit dem Producer des Spiels Kenichiro Tsukuda.
      nintendoeverything.com/daemon-…phics-world-setting-more/

      Folgender Satz ist aber etwas beunruhigend finde ich. "We’re doing our best to work towards a 2019 release." Hoffentlich liegt das nur an der Übersetzung, aber das hört sich so an, als ob das Spiel auch unter Umständen erst 2020 erscheinen könnte.
      Switch Freundescode: SW-2937-6131-1128
      Für ein paar Runden in MK8DX, Splatoon 2, Mario Tennis Aces oder DOOM bin ich wieder zu haben wenn Nintendo einen besseren Online Service auf die Beine gestellt hat. :/