Daemon X Machina

  • Ich bin beim Endboss umd pack den ums verrecken nit -.- .Also ich find die Story wurde noch gut eigentlich, aber aufgeklärt wurde das dennoch nicht. Weil ich glaub kaum das


    Na adden bringt nix. Bei Nintendo habe ich kein online Abo.

  • @Shulk meets 9S nope, nur die Demo gespielt, hatte das Spiel nie. Früher hieß ich DiaDemon und war seeeehr aktiv im Forum. ^^ Gut möglich, dass du mich von da kennst.



    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-


    Hab die letzten Tage mal die Demo gespielt. Find das Spiel immer noch nice. Die Missionen sind, zumindest in den ersten Spielstunden, schön kurz, so dass ich schnell Zwischendurch eine oder 2 Missionen machen kann. Macht immer noch Spaß, auch wenn mir das Autofeuer etwas auf die Nerven geht. Mein Mech also automatisch anfängt zu Schießen, wenn ein Gegner anvisiert wurde. Will nicht einfach nur lenken, will selber schießen.


    Ansonsten hammer Spiel, ich hoff, dass ich nächste Woche die Zeit find, endlich das Hauptspiel ausgiebig zu spielen. Den Spielstand von der Demo kann ich übernehmen? Da war irgendwas glaub ich.

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Spiel lag bei mir unterm Weihnachtsbaum - coole Musik im Titelbildschirm, auch cool gemacht mit den Szenen im Schriftzug. Spiel geht dann recht gemächlich los, hat etwas gedauert bis ich da durchgeblickt habe, nimmt dann aber Fahrt auf und spätestens mit der Sniper hat mich das Spiel gehabt. Dazu all die Ausstattungsmöglichkeiten, die neuen Waffen usw. Halt ein typisches Mech-Spiel, was es in der Form ja lange nicht mehr gab. Mir gefällts, mal was anderes!


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!