E3 2018 // Game Informer enthüllt etliche Details zu Super Smash Bros. Ultimate

  • Nachdem die Nintendo Direct zur E3 eben endete, fiel auch ein Embargo von Nintendo, welches dem Magazin Game Informer auferlegt wurde. Diese konnten mit Bill Trinen und Nate Bihldorff über Super Smash Bros. Ultimate sprechen. Wir haben die wichtigsten Details für euch übersetzt und zusammengefasst.

    • Für Sakurai sind die Nintendo 3DS- und Wii U-Version von Super Smash Bros. eigenständige Spiele und keine Ports. Neue Mechaniken und mehr definieren ein neues Smash Bros. Aus dem Grund ist Super Smash Bros. Ultimate ein komplett neuer Ableger
    • Es gibt mehr als 60 Kämpfer
    • Sakurai geht es gesundheitlich wieder besser
    • Masahiro Sakurai betrachtet jeden Smash-Teil als finalen Ableger der Reihe. Darum fordert er vom Team und sich selbst alles, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen
    • Alte Stages in dem Spiel wurden grafisch überholt, behalten jedoch oftmals den Charme der Originale. Zudem wurden auch einige Plattformen innerhalb der Level verändert, da gerade N64-Stages nicht für über 60 verschiedene Charaktere ausgelegt waren
    • In der Demo-Version auf der E3 gibt es keine Screenshot- und Videofunktion
    • Innerhalb der Matches werden euch regelmäßig verschiedene Details angezeigt, zum Beispiel welche Items der Bewohner in seiner Tasche hat
    • Ab und an wird euch während der Kämpfe angezeigt, wo die K.O.-Gebiete innerhalb der Stages sind
    • Die Schadensprozentanzeige hat nun auch eine Nachkommastelle
    • Es wird einen lokalen Mehrspielermodus mit zwei Nintendo Switch-Systemen geben. Weitere Details wurden jedoch nicht enthüllt
    • Super Smash Bros. Ultimate hat einen Online-Modus. Dieses Mal könnt ihr sogar mit euren Mii-Charakteren gegen Fremde antreten
    • Bill und Nate von NoA freuen sich über Ridley als spielbaren Charakter. Masahiro Sakurai hat es geschafft, die Eigenschaften des Erzfeinds von Samus perfekt ins Spiel zu übertragen
    • Der Charakter Zelda basiert auf dem Design des Nintendo 3DS-Spiels The Legend of Zelda: A Link Between Worlds


    Quelle: Game Informer

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Ich hoffe es gibt auch ALLE Stages aus allen Spielen :*
    Das wäre dann wirklich ULTIMATIV :thumbup:


    Und mehr neue Kämpfer werden bis Dezember auch noch regelmäßig enthüllt werden denk ich ^^

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

  • Also den Umstand, dass Zelda im ALbW-Design kommt, finde ich echt spitze! :moneylink:


    Ein kleines aber feines Detail.

    Steve ist in Smash Ultimate. Mic-drop.


    Still waiting for: Half Life 3, Megaman ZX3, Metroid 5, Far Cry Blood Dragon 2

  • Wenn wir alle Charaktere bekommen, dann haben wir nun einen
    erwachsenen Link (Twilight Princess)
    jungen Link (Young Link OoT)
    neuen Link (Breath of the Wild)
    Cartoon Link (Windwaker)


    Also 3 Links hat Sakurai immerhin ja schon bestätigt^^


    Und auch nice, dass Ganondorf den OoT Skin spendiert bekommen hat:)

    o'[Cami]

    Einmal editiert, zuletzt von CapoDorlando ()

  • Also Normaler Weise hätte ich nix zu sagen was von Nintendo Präsentation von E3 hervor geht weil ich fand die bisher gut doch dieses werde ich enttäuscht,das meiste nur über den neuen Smash Bros Spiel und über die anderen Spiele wird kaum geredet und Nintendo Switch online Service wird gar nicht erwähnt, also Nintendo Ich bin echt enttäuscht.

  • Das Spiel sieht absolut super aus und soviele Kämpfer :* und eeeeeeeeeeendlich Ridley :thumbup: Nehmt das ihr Ungläubigen :punch: von wegen "zu groß"


    Schön das alle die je da waren wieder dabei sind (Ice Climbers, Pokemon Trainer, usw) alle Gast-Charaktere (Bayonettaaaaa).
    Schön auch das Star Wolf noch etwas eigenständiger wird!
    Und Daisy als Peach Klon bzw Echo Kämpfer :thumbup:
    Jetzt fehlt nur noch ein Story Modus und es könnte perfekt sein :love:

    Ssssssswitch

  • @CapoDorlando
    Twilight Princess-Link gibt es jetzt nicht mehr sondern auch einen im ALBW-Design.
    Das ist aber nur ein Skin von BotW-Link, der jetzt der normale „Haupt-Link“ ist.

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!