E3 2018 // Super Smash Bros. Ultimate bietet womöglich eine gesamte Kämpferanzahl von 66

  • Check die Diskussion hier nicht. Auf der offiziellen Seite sind doch alle Kämpfer samt Nummern angegeben. Dort sind es 65. Wenn man die Epsilon Chars jetzt noch einzeln zählen will, haben wir 68. Ganz einfach.


    Die 3 verschiedenen Mii Kämpfer zählen natürlich jeweils als eigener Char, sie spielen sich schließlich auch alle unterschiedlich. Das gleiche trifft offensichtlicherweise auch auf Schiggy, Bisaknosp und Glurak zu.

  • @Nauzgo schau dir das Bild an, welches ich gepostet habe. Dort steht, dass der Pokemon Trainer als ein Kämpfer zählt. Das was du meinst ist ja auf einem anderen Teil der Seite, deswegen ist das ja gerade so spekulativ.


    edit: außerdem ist es durchaus lustig über so etwas nachzudenken, selbst wenn es keinen Sinn macht, weil Nintendo das ja eh jederzeit ändern kann.

  • @DasDodo


    Ahh achso. Würde spontan jetzt mal von einem Übersetzungs- oder Übertragungsfehler ausgehen.


    Abgesehen davon find ich es bisschen blöd, den Trainer als einzelnen Kämpfer zu sehen, wenn er ja ganz offensichtlich aus 3 einzelnen besteht xD Naja, Nintendo halt.

  • Als Kämpfer für Smash bekommen wir sicher noch das Promo Gen 8 Pokemon, welches spätestens am 16 November bekannt wird, wenn Pokemon Lego rauskommt.

  • @Anime90
    Nachdem ich auch nochmal durchgezählt habe komme ich auch auf 66 wie die meisten anderen. 64 sind es, wenn man den Mii-Kämpfer als einen Charakter zählt. Aber es ist schon verwirrend wie Nintendo die Kämpfer zählt. Die Echo-Käpfer bekommen keine eigene Nummer, der Pokémon-Trainer zählt als ein Kämpfer, obwohl Schiggy, Bisaknosp und Glurak sich mehr voneinander unterscheiden als z.B. Dr. Mario von Mario und die Varianten des Mii-Kämpfers werden dann wieder anders als der Pokémon-Trainer als einzelne Kämpfer gewertet. :S
    Letzendlich ist die angegebene Zahl der Kämpfer egal und bestimmt noch nicht in Stein gemeißelt. Wie ich schon geschrieben habe, hätte Nintendo den Fans gesagt, wenn nach Ridley keine neuen Kämpfer mehr kommen würden. Also abwarten und Tee trinken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!