E3 2018 // Seht euch mehrere Cover zu heute angekündigten Spielen an

  • Nicht jedes Spiel auf der Nintendo Switch erhält eine physische Ausgabe. Diese sollen natürlich recht ansprechend sein, weshalb sie meistens schön gestaltet sind. Diesmal könnt ihr euch Cover zu folgenden, heute angekündigten Spielen ansehen:


    Overcooked 2


    The World Ends With You -Final Remix-


    Dragon Ball FighterZ


    Super Mario Party



    Was haltet ihr von den Covern? Wollt ihr eines dieser Spiele besitzen?


    Quelle: Nintendo PR-Material

  • Also Super Mario Party, Super Smash Bros. Ultimate und Fire Emblem Three Houses wird sich alles geholt. Also mein Highlight war denke ich Fire Emblem, gefolgt von Smash und Super Mario Party. Pokémon krall ich mir natürlich auch :wario: .

    I❤Nintendo :mldance: #4ever!!!

  • Lese in allen möglichen News, wie Leute herumjammern, die Direct hätte ja überhaupt keinen guten Spiele.
    Ehrlich, wenn ich die vier Titel da oben sehe, dann kann ich mich höchstens darüber aufregen, dass ich ja kaum die Freizeit aufbringen kann und dazu komme, all die spaßigen Spiele zu zocken. Nintendo Switch hat mit dem eShop doch schon bereits über sechshundert Auswahlmöglichkeiten, worunter sich superviele klasse Sachen zum spielen befinden und dann gibts Leute, die sich dann immernoch aufregen, bloß weil z.B. noch kein neues Material zu "Metroid Prime 4" da ist oder kein neues "Animal Crossing" angekündigt oder kein XYZ Dritthersteller ihr Wunschspiel gezeigt hat.
    Um Himmels Willen, wie undankbar und mit zuviel Freizeit beschert ist die Community heutzutage denn bitteschön?! Da kann man ja nur den Kopf schütteln drüber. ^^'

  • Bin sehr zufrieden mit der Direct gewesen, da ich mich am meisten auf Smash und FE gefreut habe. Zudem bekommen wir jetzt noch ein MP im klassischen Stil. Aber gerade für Leute, die besonders mit Smash nichts anfangen können, muss die Direct relativ enttäuschend gewesen sein.


    Was ich aber irgendwie komisch finde ist, dass nichts vom Retro Studios-Projekt gezeigt wurde. Mal wieder. Bin ich der Einzige, den das wundert? ?(

  • So ich kann mir schon vorstellen wie die neue Umfrage ungefähr heißen wird: Wie fandet ihr die E3 2018 Präsentation von Nintendo: Also ich bin enttäuscht die meiste Zeit ging es nur um den neuen Super Smash Bros Titel (ich wäre nicht enttäuscht wenn diese Themen erwähnt worden wären Plus Trailer) : 1: Nintendo Switch online Service neues Infos und neue Funktionen z.b. Switch Welt,Switch Plaza und Welt Streetpass (naja sind nur so Ideen).2: Einige Final Fantasy Titel werden für die Nintendo Switch erscheinen: Die ersten werden Final Fantasy 3,4,7 und 9 machen weitere Folgen weiter Plus Spin offs und Free to Play.3: Neue Infos zu Metroid 4,den neuen Yoshi Spiel und Fire Emblem Spiel.4: u.s.g. so wäre es nicht enttäuscht gewesen.

  • Super Klasse das wie von mir erwartet und auch keine allzu große Überraschung, Mario Party es nun doch endlich auf die Switch geschafft hat.
    Ich liste einfach mal all meine persönlichen Pro und Contras auf:



    + Endlich für die Switc
    +Der Wunsch der Fand wurde erhört man kann endlich wieder gelbe Sterne gegen Münzen eintauschen)


    + Inovative Steuerung (nun weiß ich endlich wofür das Patent von Nintendo damals war, was hier auf der ntower.de Site mal gezigt wurde)


    + Immer und überall spielbar
    - Es heißt leider nicht Mario Party 11
    - Leider noch immer keine Infos ob es online- oder mit dem Pro Controller spielbar ist.


    Trotzdem für mich ein absoluter Pluspunkt.


    Und was ist mit dem neuen Yoshi Titel was bereits letztes Jahr vorgestellt wurde?????????!


    sorry für die kleinen Rechtschreibfehler !

  • Die Cover gefallen mir, vor allem das von Super Mario Party. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!