Live um 16 Uhr: TowerCast #113: E3 Spezial-LiveCast 2018 – Auswertung und Eindrücke (Live)

    • Offizieller Beitrag

    Nun ist es schon fast 24 Stunden her, dass die Nintendo Direct: E3 2018 beendet wurde. Für das genannte Ereignis finden wir uns erneut zu einem LiveCast zusammen und reden über die Nintendo-Präsentation. Wie stehen wir zu den gestrigen Ereignissen? Freuen wir uns auf Super Smash Bros. Ultimate? Können wir 2018 noch mehr erwarten? Dies und viel mehr besprechen wir im 113. TowerCast.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn ihr mit uns chatten wollt, laden wir euch herzlich auf unseren Discord-Server ein. Den relevanten Chat könnt ihr unter dem Channel #stream finden.


    Sollten euch unsere Videos gefallen, empfehlen wir unseren YouTube-Kanal zu abonnieren, damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt!

  • Daemon X Machina kam aus dem nichts und hat mich fast so geflasht wie der erste Trailer zu Xenoblade X. Ein Spiel nach meinem Geschmack. Auch Fire Emblem hat mich überascht. Das neue Gameplay und die Optik sehen echt toll aus. Der Rest der Exlusivspiele interessiert mich nicht, aber mehr als zwei Volltreffer kann ich auch nicht erwarten.


    Das Metroid keine Rolle spielt, war zu erwarten. Die Entwicklung ist sicherlich noch im Anfangsstadium und der Fokus sollte dieses Mal auf Smash liegen. Ich frage mich aber, was bei den Retro Studio wirklich los ist. Bis auf den DK-Port herrscht dort seit 4 Jahren Funkstille. Es wäre schade, ginge das Studio vor die Hunde.

  • Die aktie von nintendo ist wirder um 5% abgestürzt nach dem direct... war ja ganz nette titel dabei aber smash hat eindeutig Zuviel screentime bekommen... irgendwann hab ich kaum noch zugehört da es zu viel infos auf einmal waren.
    Ich wollte lieber nehr neue games sehen.



    Und kein wort zu Nintendo online dienst...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!