E3 2018 // Schaut euch erstes Gameplay zu Trials Rising an

  • Mit Trials Rising bringt Ubisoft ihre beliebte Motorrad-Simulation unter anderem auf die Nintendo Switch. Hingegen der Erwartung, die man beim ersten Anblick dieses Titels haben könnte, handelt es sich hierbei nur bedingt um ein traditionelles Rennspiel. Viel mehr geht es darum, einen vorgefertigten Parcours in möglichst kurzer Zeit zu durchfahren. Was zunächst einfach beginnt, mündet in anspruchsvollen Manövrieraufgaben, die von euch verlangen, die Steuerung eures Motorrads zu meistern. Ganz tollkühne Fahrer können währenddessen dann sogar noch Stunts ausführen, um bestimmte Bonusziele zu erreichen. Wie das im Spiel aussieht, seht ihr – auch, wenn es sich dabei nicht um Gameplay der Nintendo Switch-Version handelt – hier:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habt ihr schon einmal einen Teil der Trials-Reihe gespielt und freut euch nun, dass Trials Rising 2019 auch seinen Weg auf die Nintendo Switch findet?


    Quelle: YouTube (GameSpot Gameplay)

  • Das fehlen der analogen Schultertasten verunsichert mich auch. Dass die Joycons keine analogen Schultertasten haben kann ich verstehen aber der Pro Controller? Das ist enttäuschend, und sehr schade da es wohl der einzige Grund sein wird weswegen ich nicht zur Switchversion greifen werde.

  • Ich hab den ersten Teil gespielt und der hat mega Spaß gemacht.
    Freue mich riesig auf das Spiel!
    Das macht beim Zugucken schon soviel Spaß :D

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!