E3 2018 // Fortnite wurde auf der Nintendo Switch bereits 2 Millionen Mal heruntergeladen

  • Herr von Faultier @blackgoku


    Ja ich weiß das man es nicht muss, aber wenn man dann was sieht wo einem gefällt und es lässt sich mit InGame Währung holen...


    Bei Rocket League hab ich z.B. gekauft was ging und hol mir jeden beschissenen DLC nur um das Spiel vollständig zu haben und alles nutzen zu können. Wenn ich so Toreffekte etc. kaufen könnte, hätte ich wahrscheinlich schon paar hundert Euro liegen lassen, für ein Spiel was ich gar nicht regelmäßig zocke. War unnötig aber man hat es halt gemacht. :whistling: Mit Fortnote würde es wohl ähnlich werden, ich kann mich da einfach nicht zurück halten. :saint:

  • Ich hab es geladen, 2x gespielt, festgestellt das es überhaupt nicht meins ist und wieder gelöscht.
    Aber wünsche alle denen das Prinzip zusagt natürlich viel Spaß damit :)

  • Ich hab den Hype immer mit Interesse verfolgt und mich immer sehr darüber gewundert. Auch wenn ich total schlecht bin in dem Spiel, komme beim Online-Gaming eben vom PC, hat es durchaus Spaß gemacht und ich werde sicherlich nochmal ein paar Stunden drin versenken.


    Kann es nur jedem empfehlen, sich nicht dagegen zu sträuben, weil es gerade In ist, sondern es mal auszuprobieren, auch für Leute die Online-Gaming vielleicht nicht so geil finden. :D

  • Es gibt da immer n paar Hater, Leute die das Spiel evtl. hassen. Trotzdem geben diese dem Spiel die Aufmerksamkeit in dem sie überall zum Thema Fortnite kommentieren. Durch die Switch hab ich jetzt auch mal mehr mit dem spiel befasst. Ja und es Bockt, wie immer liegt das an der richtigen Community, bzw Mitspielern. Solo Spieler werden natürlich keinen Spass haben, is ja n Multiplayer pvp mit Cooperativem Gameplay. Ich finds gut und würde wenn der Spass anhält auch mal n pass kaufen

  • Ich gehöre zu den 2 Millionen aber habe es auch noch nicht gezockt. Auf der Xbox mal 2 Runden und das wars. Mit der Switch werde ich es mir bestimmt mal genauer angucken. Finde das Spielprinzip bzw. -ziel genial. Als der erste Tribute von Panem Film rauskam habe ich mir gedacht.. das als Spiel, das wärs doch. Mal gucken wie es in Battlefield V umgesetzt wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!