E3 2018 // Gameplay-Video zeigt euch über zehn Minuten aus Team Sonic Racing

  • In einem Livestream zur E3 2018 in Los Angeles bekam IGN die Chance, das neue Rennspiel aus dem Hause SEGA, Team Sonic Racing, anzuzocken. Die Spielsitzung ist nun auf YouTube hochgeladen worden, weshalb wir euch einen kleinen Eindruck ins Gameplay vom Titel geben können. Bitte beachtet, dass die Spielszenen auf der PlayStation 4 aufgezeichnet wurden und demnach auf der Nintendo Switch vermutlich ein wenig anders aussehen werden. Am Gameplay-Prinzip änder sich aber natürlich nichts.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wann Team Sonic Racing bei uns erscheint, ist leider noch nicht gewiss. Falls ihr euch weitere News zum Titel durchlesen möchtet, solltet ihr das Spieleprofil des Titels besuchen. Hier haben wir alle relevanten Infos für euch zusammengetragen.


    Quelle: YouTube (IGN)

  • Also ich muss sagen rein optisch gefällt mir das Spiel bisher recht gut. Wie es sich steuern lässt ist natürlich eine andere Frage. Könnte auf jeden Fall was werden. Das alte Sonic & SEGA All Star Racing fand ich auf der Xbox 360 schon ziemlich nett damals.

  • @derbesserwisser Ich frage mich ja schon, was du die dadurch erhoffst, deinen Hass auf ein Spiel, welches du bisher kaum kennst bei jeder News zum Spiel zu erwähnen. Zumal die geistigen Vorgänger enorm große Fanbasen hatten und für viele gar die bessere Alternative zu Mario Kart waren. Mich eingeschlossen. Dein Gehate sorgt nur dafür, dass dich Leute weniger ernstnehmen werden. ;)


    @Topic: Wie schon zuvor sieht das bereits sehr gut aus. Wenn das Spiel jetzt noch genug Strecken anbieten wird, kann hier nicht viel schiefgehen. :)

  • Ich weiß nicht, woran es liegt.
    Es sieht optisch echt schön aus. Aber irgendwie fehlt irgendwas. Es packt mich nicht.
    Ist es der Sound? Sind es die Charaktere? Ist es die Optik? - keine Ahnung.
    Es fehlt das gewisse extra.
    Schade - würde mich Mal über eine gute Mario Kart Alternative freuen.


    Werde es mir wahrscheinlich kaufen, aber wahrscheinlich nicht sooo viel spielen.

  • Hm, nee, das sieht mir dann doch etwas langweilig aus, gefällt mir überhaupt nicht...
    Und dann kommt es natürlich noch drauf an, wo deine 2 Teamkollegen landen, ob du tatsächlich gewinnst, cool. Was soll da schon schief gehen? :ugly:
    Ich verstehe zwar die Motivation dahinter, noch dazu wird es dadurch wohl etwas schwieriger, was in erster Linie ja nicht schlecht is, aber.... das ist mir viel zu random. :luigi_stare:


    Werde mir dieses Spiel also wohl kaum holen - eigentlich ja schade. ||
    Hätten mal lieber ein Transformed 2 machen sollen, hätte mir um Welten besser gefallen.


    @NJunkie Das hinterlässt nur derjenige aus deinem Team, der am weitesten vorn liegt. Die anderen beiden können darin fahren, um einen kleinen Speed-Boost zu erhalten und aufschließen zu können. Sieht allerdings etwas blöd aus, das stimmt. :D

    ----------------------------- :triforce: ----------------------------
    :coin: Super Mario Maker 2-ID: LKS-7M2-HLF
    :coin:

  • Vergesst nicht, dass die E3 auch dazu dient, dass die Entwickler sich solcher Kritik annehmen können. In diesem Sinne bin ich zuversichtlich, dass Sumo Digital da (wie immer) sehr froh um diese Kritik ist und Anpassungen vornehmen wird. Zumindest einen Jeder gegen Jeder-Modus wird es mit ziemlicher Sicherheit geben. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!