E3 2018 // Nintendo präsentiert euch einen ersten Gameplay-Eindruck zu Daemon X Machina

  • Die Optik finde ich weiterhin sehr stilsicher und schön. Der Vergleich zu Zelda ist doch ganz passend, das hatte aber auch ein viel höheres Budget.


    Anhand des Trailers hatte ich mir aber ein schnelleres Gameplay gegen weniger, dafür aber gleichwertige Gegner versprochen. Dabei sollte man aber Bendenken, dass es sich um den Anfang des Spiels handelt und die Spielerin offensichtlich noch nicht wirklich mit der Steuerung vertraut ist.


    Für mich ist DXM die ansprechenste neue, nintendo-exklusive IP seit Splatoon.

  • Auf jeden Fall hatte der Trailer die beste Musik der gesamten E3. :D
    Finde das Gameplay und den Grafikstil auch sehr ansprechend. Es wirkte aber auch noch sehr unfertig und "unruhig". Ich bin mal auf die Entwicklung gespannt. Potential ist da.

  • @Lillyth
    Das stimmt nicht so ganz. Die beste Musik hatte ganz einfach Tetris Effect. :)


    Ich bin jedenfalls auf den Titel gespannt und hoffe mir mehr bei der nächsten Direct. Ebenso wie
    ich mir endlich etwas zu Metroid erwarte. Am Besten noch vor Weihnachten bitte. ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!