E3 2018 // Pokémon: Let's Go, Pikachu/Evoli! – Masuda über die Einbindung von Bewegungssteuerung, ob GAME FREAK mit dem Nintendo 3DS abgeschlossen hat und mehr

  • @Lillyth


    Ja, das meinte ich. Und das vermute ich inzwischen auch. Aber schade, das wird die Anzahl der Go Spieler, die nun zur Switch greifen, erheblich reduzieren. Ich kenne einige Hardcore-Spieler die gehofft hatten auf dem Sofa nebebei ein wenig was für den Go Account machen zu können. Fällt das weg, kauft sich von denen auch keiner extra die Switch.

  • guter artikel, leider hat sich hier ein kleiner fehler eingeschlichen. im vorletzten absatz steht " und den kommenden Ablegern der Hauptreihe für welche man hofft, 2019 veröffentlichen zu können"


    der kommende ableger der hauptreihe sind aber die lets go spiele ende des jahres, das spiel/diee spiele 2019 sind die übernächsten ableger der hauptreihe. bitte verbessern. ansonsten wie gesagt guter artikel

    Der News Ersteller hat es zwar angepasst nehme ich an, aber was war denn daran falsch? ob es die nächsten oder die übernächsten Ableger der Hauptreihe sind ist völlig irrelevant, beides sind kommende Ableger der Hauptreihe, genau wie die kommenden unangekündigten Nachfolger der Hauptreihe für 2020,2021 usw. Auch.... denn bei einem bin ich mir sicher.... Pokemon kommt immer :rover:


    wie sich manche immer künstlich aufregen können.

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • aber was war denn daran falsch?

    kleines beispiel: wenn ich heute über kommenden montag rede meine ich den montag in 3 tagen, also den 18.06. also den nächsten. niemand würde auch die idee kommen dass ich den übernächsten meine. nein der nächste ist gemeint
    wenn ich an diesen über das kommende wochenende rede meine ich das wochenende vom 23/34. hier würde keiner auf die idee kommen dass ich das we am 7/8 juli meine, sondern auch das nächste.
    ich hoffe du verstehst was ich meine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!