My Nintendo: Weitere Belohnungen verfügbar

  • Nintendos Belohnungssystem My Nintendo wird monatlich um weitere Belohnungen ergänzt. Diese sind in der Regel Rabatte für ausgewählte Wii U- und Nintendo 3DS-Spiele. Im Austausch gegen Platinpunkte oder Goldpunkte, die durch verschiedene "Missionen" oder durch Digitalkäufe ergattert werden können. Diese Belohnungen sind jeweils nur digital auf der Nintendo-Webseite oder im Nintendo eShop einlösbar. Heute und bereits am 1. Juni 2018 sind die folgenden Belohungen hinzugekommen:


    Nintendo 3DS-Rabatte (bis zum 1. September 2019, 9 Uhr verfügbar)

    • Adventures of Lolo (Virtual Console NES) – 30 % Rabatt für 15 Goldpunkte (Preis inkl. Belohnung: 3,49 €)
    • Burger Time DELUXE (Virtual Console GB) – 50 % Rabatt für 15 Goldpunkte (Preis inkl. Belohnung: 1,49 €)
    • Mario and Donkey Kong: Minis on the Move – 30 % Rabatt fü 100 Platinpunkte (Preis inkl. Belohnung: 6,99 €)
    • Pullblox – 40 % Rabatt für 80 Platinpunkte (Preis inkl. Belohnung: 3,59 €)

    New Nintendo 3DS-Rabatte (bis zum 1. September 2019, 9 Uhr verfügbar)

    • Contra III The Alien Wars (Virtual Console SNES) – 50 % Rabatt fü 40 Goldpunkte (Preis inkl. Belohnung: 3,99 €)

    Nintendo 3DS-Design (bis zum 1. September 2019, 9 Uhr verfügbar)

    • Animal Crossing: Sommerspaß (Design) für 20 Goldpunkte

    Wii U-Rabatte (bis zum 1. September 2019, 9 Uhr verfügbar)

    • Adventures of Lolo (Virtual Console NES) – 30 % Rabatt für 15 Goldpunkte (Preis inkl. Belohnung: 3,49 €)
    • Axelay (Virtual Console SNES) – 40 % Rabatt für 30 Goldpunkte (Preis inkl. Belohnung: 4,79 €)
    • Contra III The Alien Wars (Virtual Console SNES) – 50 % Rabatt fü 40 Goldpunkte (Preis inkl. Belohnung: 3,99 €)
    • Drill Dozer (Virtual Console GBA) – 50 % Rabatt für 35 Goldpunkte (Preis inkl. Belohnung: 3,49 €)
    • The Legend of Zelda: Ocarina of Time (Virtual Console N64) – 30 % Rabatt für 30 Goldpunkte (Preis inkl. Belohnung: 6,99 €)

    Hintergrundbilder für Smart-Geräte und Desktop-PCs (bis zum 1. Dezember 2019, 9 Uhr verfügbar)

    • Hintergrundbild - ARMS (All-Stars 3) für 50 Platinpunkte
    • Hintergrundbild - ARMS (Dr. Coyle) für 50 Platinpunkte
    • Hintergrundbild - ARMS (Max Brass) für 50 Platinpunkte
    • Hintergrundbild - ARMS (Misango) für 50 Platinpunkte
    • Hintergrundbild - ARMS (Lola Pop) für 50 Platinpunkte
    • Hintergrundbild - ARMS (Springtron) für 50 Platinpunkte

    Werdet ihr euch eine díeser neuen Belohnungen holen?


    Quelle: My Nintendo (1), (2)

  • Warum Rabatte? Macht doch wieder sowas, wie Pilot Wings fürs SNES, das man mehr Goldpunkte gibt und dafür es Kostenlos bekommt (war Früher wirklich so.)

  • Nein ich werde mir keine dieser Belohnungen holen, ich spare mir meine Goldpunkte lieber für Nachlässe im E-shop der Switch... :P

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Das Belohnungsprogramm ist genau so traurig wie das Online Abo.

  • @Skerpla Man kann ja Rabatte reinstellen. Aber wäre es nicht wirklich mal Zeit andere Spiele (das leidige Thema Switch spiele...), auch wäre es toll andere Games zunehmen und nicht jedes mal die gleichen Games, die jeder hat? :D

  • @blackgoku Aber da dann immernoch 90% jammern würden, dass Nintendo sich falsch entschieden hat oder die das Spiel schon besitzen, wurde es erstmal so gelöst.
    War da nicht irgendwas, dass mit Nintendo Switch Online auch weitere Rabatte kommen?
    Sowas wie doppelte Goldpunkte und dann noch exklusive MyNintendo-Angebote wären doch was. Immerhin brauchen die noch ein paar Vorteile für den kostenpflichtigen Service.

  • @Skerpla Wie gesagt, ich brauch dieses Rabatten und My-Nintendo nicht verstehn...


    Aber lassen wir uns einfach vom Service und von Programm überraschen^^

  • Rabattsysteme sind ihre ganz eigene Rubrik, entweder mag man Sie so wie Sie sind oder halt nicht.


    Ich bin zwar auch betrübt darüber, dass so keine Spiele mehr kostenlos gekauft werden können - aber was solls.


    Was ich nur überhaupt nicht verstehe sind diese Hintergrundbilder :sonic:

    #RetailForever :punch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!