Holt euch mit Lupa-Hochzeitskeksen romantische Dekoration für euren Campingplatz in Animal Crossing: Pocket Camp

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Holt euch mit Lupa-Hochzeitskeksen romantische Dekoration für euren Campingplatz in Animal Crossing: Pocket Camp

Mittlerweile wurde das Angebot des Glückskeks-Kiosks in Animal Crossing: Pocket Camp so verändert, dass die Glückskekse von Huschke, Felix und Sophie nicht mehr erhältlich sind und durch drei andere Sorten ersetzt wurden. Der neueste Keks ist von der Wölfin Lupa.

Ab heute könnt ihr am Glückskeks-Kiosk Lupa-Hochzeitskekse kaufen, in denen ihr Items zum Thema „Rosenhochzeit“ finden könnt. Neben Kleidungsstücken für das Brautpaar findet ihr in den Keksen unter anderem einen Rosenhochzeitspool und ein Rosenhochzeitsset, mit dem ihr eine neue Episode freischalten könnt. Bis zum 14. August habt ihr Zeit, euch mit Lupas Glückskeksen einzudecken. Neben dieser Ankündigung twitterte der offizielle deutsche Twitteraccount von Animal Crossing heute ein Bild, auf dem eine neue Aktion angekündigt wird:

Wie gefallen euch die neuen Glückskekse?

Quelle: Twitter (AC_Melinda)
    • Irgendwie mag ich das Lootboxen-System in Form von den Glückskeksen nicht sonderlich. Dabei sehen Lupas und Lilianes Möbel toll aus :love:
      Irgendwie hab ich es aber geschafft Huschkes Konditorei-Thema zu vervollständigen xD. 50 Blattbons vom Spiel zu bekommen sind durch die Events nicht so schwer. Und die Kekse werden ja ab und an bei Nepp/Schlepp angeboten xD

Ich hoffe es gibt die Möglichkeit in einem AC Switch die Möbel zu übertragen :love: