New Nintendo 2DS XL Animal Crossing Edition erscheint nächsten Monat

  • Nice, aber grün ist persönlich echt nicht mein Fall. ^^ Davon ab, dass ich jetzt auch nicht großartig daran interessiert bin mir einen neuen 2DS zu holen, würde mich auch mehr über ein AC für die Switch freuen. :P

  • @Ptooie Ich meinte eher damit, dass ein Teaser immerhin schonmal eine Absicherung ist, dass überhaupt was kommt. Wie lange haben wir zu Wii U-Zeiten auf AC und Metroid gewartet? Wir warten im Grunde heute noch. Da freue ich mich doch eher über eine Bestätigung, dass was richtiges kommt, als entäuscht zu sein.


    Wegen Metroid war ich kein Bisschen enttäuscht. Natürlich wäre es schön gewesen etwas zu sehen, aber immerhin weiß man, dass da noch was kommt, versinkt nicht in jahrelanger Unwissenheit und hat daher immer größere Hoffnungen - oder ist sogar gezwungen diese aufzugeben und hat einfach keine lust mehr. Und bei Metroid gab es immerhin das Remake für den 3DS, das einfach fantastisch ist.

  • @Topic


    Finde den nicht so hübsch, da fand ich den XL im AC Design viele schöner. Btw jede News die mit AC zu tun hat macht mich traurig da es kein AC Switch gibt...



    @Ptooie Naja wenn Nintendo für 2019 nicht 100% sicher ein Animal Crossing in der Pipeline hat dann raste ich aus xD dann bin erstmals überhaupt wirklich wirklich richtig sauer wegen einem Spiel. Das kann dann echt nicht mehr sein. Bei allen anderen Franchises kann ich es verstehen, die waren alle auch kein so großer Systemseller, aber Animal Crossing New Leaf und auch der DS Teil haben maßgeblich zum Erfolg der Konsolen geführt und ACNL ist bis heute sogar eins der meistverkauften Nintendo Spiele. Also wenn ich bei Nintendo das entschieden hätte wäre Animal Crossing doch noch eher dran gewesen als Super Smash Bros und Metroid, Super Mario Odyssey und Xenoblade. Mittlerweile Frage ich mich ja ob sich überhaupt eins in Entwicklung befindet. Dachte eigentlich man hat schon direkt nach Nintendo Land damit angefangen und es dann halt nur wegen dem Wii U flop verschoben, aber dann hätte es längst draußen sein müssen... Wobei Pikmin 4 ist ja auch schon seit 4 Jahren fertig, bald kommt Miyamoto und sagt ach ja Pikmin 5 ist fast fertig xD würde mich nichtmal wundern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!