DigitalFoundry analysiert das technische Gewand der Nintendo Switch-Version von Fortnite

  • Warum vergleicht man die Switch mit der XBOX ONE X....?!
    Mit der PS4 oder XBOX ONE, sprich den ersten Generationen der Reihen, würde ich verstehen, hier kommt die Switch noch ein wenig heran. Aber die ONE X ist ja nun mal auf was ganz anderes ausgelegt. Habe alle Konsolen, aber in der "ersten Version". Die XBOX steht nur noch herum, weil es gibt einfach keine Spiele, wozu sollte ich da die X kaufen... Die Switch und PS4 sind wie ich finde, die beste Kombi. Das Spiel übrigens würde ich für die Switch kaufen!

  • Bei mir stürzt es immernoch ab wenn ich im Handheldmodus ohne angeschlossenes Stromkabel Spiele, irgendwann innerhalb der ersten 5 Minuten nach starten stürzt die ganze Switch ab, bzw sie geht einfach aus und lässt sich auch erst wieder einschalten wenn man sie ans Netz steckt. Gar keine Probleme hab ich wenn ich mit Kabel dran Spiele oder halt im Dock Mode, ich Spiels aber jetzt nicht mehr großartig da es einfach nicht motiviert. Man kriegt erst was freigeschaltet was man auch sieht nach x tausend runden, soviel Zeit will ich dann für das Spiel nicht aufwenden. Ich mochte damals den Rette die Welt Modus, hab mir dafür sogar die Premium-Version für 89€ geholt, der ist nun leider tod...

  • Habe es zweimal gespielt, einmal sogar jemanden abgeknallt und naja - mal ganz ehrlich - ich verstehe nicht, warum sich hier so viele über Crossplay freuen!
    Weil die am PC mit 60 FPS und Mouse einen schneller töten können?
    Das Spiel an sich ist nett gemacht, aber die Switch ist dafür einfach nicht die richtige Plattform, es sei denn, man hat wirklich keinen PC oder eine andere Konsole.
    Switch only würde der Spielverlauf aber mal ganz anders aussehen!

  • Habe es zweimal gespielt, einmal sogar jemanden abgeknallt und naja - mal ganz ehrlich - ich verstehe nicht, warum sich hier so viele über Crossplay freuen!
    Weil die am PC mit 60 FPS und Mouse einen schneller töten können?
    Das Spiel an sich ist nett gemacht, aber die Switch ist dafür einfach nicht die richtige Plattform, es sei denn, man hat wirklich keinen PC oder eine andere Konsole.
    Switch only würde der Spielverlauf aber mal ganz anders aussehen!

    Ich meine das konnte man bzw. war bei meinen Fortnite Spielen so eingestellt. Schau mal oben rechts im Ladebildschirm nach Spielstart.

    Warum vergleicht man die Switch mit der XBOX ONE X....?!

    Das wurde am Anfang vom Video erklärt.

  • ich verstehe nicht, warum sich hier so viele über Crossplay freuen!

    da es auf der Switch eventuell schwierig sein könnte - anders als auf dem PC oder der PS4 - relativ schnell immer 99 andere Leute zu finden. Insbesondere in ein paar Wochen. Dadurch hat man dann aber die großen Nachteile, dass man u.a. nicht so gut zielen oder nicht so schnell bauen kann wie auf dem PC.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!