Super Smash Blog – Neue Infohäppchen zu Super Smash Bros. Ultimate der KW 24 (inkl. Alola-Vulpix)

  • @David Pettau


    Wäre schön, wenn ihr nicht im Newstitel schreiben würdet, welche Dinge es neu gibt... Das ist für mich ein Riesenspoiler... Die, die es wissen wollen, klicken ja sowieso drauf, weniger klicks kriegt ihr ohne den "inkl. Alola Vulpix" ganz bestimmt nicht. Im Gegenteil, ich würde sogar sagen, dass Leute eher drauf klicken, weil Sie wissen wollen, um was es sich handelt


    Am Ende kennen alle Leute, die das ganze nicht wissen wollen schon die meisten Dinge, die es neu ins Spiel geschafft haben:/ Habe dieselbe Kritik schon beim letzten Smash geäußert, darauf wurde aber nicht näher eingegangen. Damals hieß es, dass das ganze ja kein Spoiler sei, da ja"Gerücht" davor stand, was totaler Schwachsinn ist, da ja schon allein die Erwähnung eines möglichen Charakters ein Spoiler ist, da es ja jetzt möglich ist, dass er kommt, heißt man erwartet ihn schon. Am Ende kannte man durch die ganzen Gerüchte alle neuen Charas. Ich hoffe, dass sich das in den nächsten News bessert, ansonsten werde ich die Seite wohl bis zum release meiden, möchte nicht die ganze Spannung vom wahrscheinlich letzten SSB kaputtmachen. Ich gaube nicht, dass sinkende Userzahlen in eurem Interesse ist.

  • @Ngamer Da stimme ich dir zu, man wurde schon genug gespoilert zum Spiel seitens Nintendo und hab dadurch jetzt schon etwas die Lust am Spiel verloren, mich interessieren Spoiler sonst eigentlich nicht, im Gegenteil ich Spoiler mich absichtlich vor Release extrem, aber nicht bei sonem Spiel. Zu Zelda wollte ich auch möglichst nix wissen, glaube sonst wäre ich äuch enttäuscht gewesen.

  • @Ngamer Danke für die Kritik, werden das intern nochmal durchsprechen. Aber zur Erklärung: Der Grund für dieses "inkl. XY" am Ende ist nicht der, dass es Aufmerksamkeit generieren soll, sondern schlicht nur der, dass wir diese News wöchentlich mit einheitlichem Titel bringen wollen - und die Titel sollten sich einfach noch etwas mehr voneinander abheben, von der entsprechenden KW abgesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!