Warriors Orochi 4 erscheint im Oktober in Deutschland (inkl. PM)

  • Koei Tecmo Europe hat verkündet, dass Warriors Orochi 4 am 19. Oktober 2018 unter anderem für die Nintendo Switch in Europa erscheinen wird. Die Mischung aus den unterschiedlichen Warriors-Spielen von Koei Tecmo wird über 170 Charaktere bieten, darunter ein paar neue wie Zeus, welchen ihr im folgenden Trailer sehen könnt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Neben diesem Trailer gibt es auch eine deutsche Pressemitteilung samt Screenshots der Nintendo Switch-Version, welche ihr euch nun anschauen könnt:



    Spielgalerie zu Warriors Orochi 4


    Damit wissen wir, wann Koei Tecmos neuester Action-Hit bei uns zu haben ist. Ihr möchtet das Spiel haben? Fügt es doch eurer Most Wanted-Liste bei ntower hinzu, indem ihr im entsprechenden Spieleprofil auf "Ich hätte es gerne" klickt!


    Quelle: Koch Media-Pressemitteilung, YouTube (KOEI TECMO EUROPE LTD.)

  • Kann diesen Koei Tecmo Müll echt nicht,mehr sehen. Die Spiele sind seit PS2 immer die gleichen nur mit anderen Karten.Strunz doofe Gegner KI, die Fußtruppen wehren sich nicht mal wenn man die angreift. Dann rennt man in oll abgegrenzten 'gebieten umher haut die Steinfiguren, die sich Gegner schimpfen weg, nimmt eine Quadratische Zone nach der anderen ein und iwann hat man gewonnen.
    Zudem sind die Spiele auch immer abartig häßlich.


    Wenn ich mir überlegen was man aus dem Spielprinzip so alles machen könnte wird mir übel. Richtig mieser Entwicker wenn man mal ehrlich ist. Als ich FE Warriors gespielt habe war ich echt schockiert dass das Spiel eigentlich fast das gleiche ist wie Warriors Orochi oder Samurai Warriors 2 was ich mal für den PC hatte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!