E3 2018 // Schaut euch alle Aufzeichnungen von Nintendos Live-Shows an

  • Die E3 2018 mag vorbei sein, doch dank Nintendos umfangreichem Live-Programm während der Messe haben wir Stunden über Stunden an Gameplay-Material zu kommenden Megahits für die Nintendo Switch erhalten. Ob ein genauer Blick auf Super Mario Party, die gefühlt 20. Präsentation zu Super Smash Bros. Ultimate oder aufregende Details zu Daemon X Machina – wir haben das volle Paket erhalten. Zudem boten uns die Splatoon 2 World Championship sowie das Super Smash Bros. Invitational 2018 zusätzliche Unterhaltung. In diesem Artikel wollen wir alle Aufzeichnungen von Nintendos E3-Programm kompakt zur Schau stellen, damit ihr verpasste Shows bequem nachholen könnt. Klickt euch doch einmal durch!





    Nintendo Treehouse: Live | E3 2018:










    Welche Präsentationen haben euch am meisten gefallen? Hat Nintendo dieses Jahr eine gute Figur abgegeben?


    Quelle: YouTube (Nintendo)

  • Ich war dieses Jahr enttäuscht von Nintendos Direct. Die fing noch gut an, aber dann das ewig lange Gelaber zu Super Smash. Ich dachte, das hört gar nicht mehr auf, freute mich aber auf wenigstens noch ein, zwei Knaller News zum Ende hin. Aber dann war plötzlich Schluss. :thumbdown:


    Aber die Treehouse Übertragung war wieder klasse, weshalb ich auch diese Auflistung oben schätze und bestimmt nochmal das eine oder andere anschaue. Es war toll, mehr zu sehen zu Mario Tennis Aces, Starlink, Super Mario Party und vor allem Pokémon Let's Go. :* Das ist auch der Release, auf den ich mich am meisten freue dieses Jahr.


    Als die Treehouse Übertragung dann rum war, bin ich erst mal in ein tiefes Loch gefallen. Ich hatte mir extra Urlaub für die E3 Zeit genommen, in der Woche davor hart geackert und Überstunden machen müssen, und dann war alles wieder ruckzuck vorbei. ;(


    Ich freue mich aber schon auf die nächste E3. Auch wenn Nintendo meistens nicht so ganz große Überraschungen bringt, ist es insgesamt doch eine aufregende und schöne Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!