Gewinnspiel zu LEGO Die Unglaublichen: Was war euer schönster Moment aus dem ersten Film?

    • Offizieller Beitrag

    Am 27. September diesen Jahres startet Die Unglaublichen 2 in den deutschen Kinos. In den USA ist der Film bereits gestartet und knackt dort bereits sämtliche Rekorde. Passend zum dortigen Start erschien nun letzte Woche das passende Videospiel LEGO Die Unglaublichen für sämtliche Plattformen, darunter auch für die Nintendo Switch. Nun veranstalten wir mit Warner Bros. ein gemeinsames Gewinnspiel, welches eure Kenntnis aus dem ersten Film etwas beansprucht.


    Wir wollen von euch wissen: Was war euer schönster Moment aus dem ersten Film? Seid so frei und beschreibt diesen im Kommentarbereich.


    Gewinnen könnt ihr jeweils eines von zwei Bundles bestehend aus jeweils:

    • 1x LEGO Die Unglaublichen (Nintendo Switch)
    • 1x Kappe
    • 1x Tasche/Turnbeutel

    Ihr habt bis zum 1. Juli 2018, 23:59 Uhr Zeit, euren Kommentar in unserem Kommentarbereich zu posten.


    Teilnahmebedingungen

    Teilnahmeberechtigung:
    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz hat und mindestens 12 Jahre alt ist.


    Gewinnbenachrichtigung:
    Die Gewinner werden in Textform über eine persönliche Nachricht auf ntower.de oder über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 01.07.2018, 23:59 Uhr.


    Datenschutz:
    Die Teilnehmer sind mit der Veröffentlichung ihrer auf ntower.de registrierten Nicknamen einverstanden. Personenbezogene Daten für den Versand der Gewinnartikel werden erst bei der Gewinnvergabe von den Gewinnern angefragt. Eine Einwilligung der Weitergabe der Versanddaten an Dritte (z.B. Sponsoring-Partner oder Logistikunternehmen) wird gesondert über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse oder über eine persönliche Nachricht vom Gewinner eingefordert. Ohne Übermittlung der Versanddaten und der Einwilligung der Weitergabe dieser Versanddaten an Dritte, können keine Gewinnartikel an die jeweiligen Gewinner versendet werden. Die personenbezogenen Daten werden nach dem Ende des Gewinnspiels innerhalb vier Wochen gelöscht. Bei Fragen zum Datenschutz kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden.


    Sonstiges:
    Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Der Veranstalter des Gewinnspiels behält sich vor, bei Vorliegen wichtiger Gründe das Gewinnspiel außerordentlich beenden zu können. Bei Fragen zum Gewinnspiel kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  • Als Freund von Avengers und Guardians of the Galaxy war es ganz klar der Moment, wo alle Helden auf einander treffen und zusammen kämpfen. :) - Jedoch eher die Familienzusammenschluss auf der Insel mit diesen Sägeflugdinger. :)

    "No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering. Born of God and Void. You shall seal the blinding light that plagues their dreams. You are the Vessel. You are the Hollow Knight." - The Pale King (Hollow Knight)

  • Die beste Szene fand ich, wo Bob versucht sich in sein zu klein gewordenes Trikot zu zwängen. Nachdem er es dann irgendwann geschafft hat und seinen Bauch wieder entspannt, fliegt seine Gürtelschnalle wie eine Pistolenkugel quer durchs Zimmer. :thumbup:

    I <3 MYSW :!: TCH

  • Der Klassiker.
    "Where´s my Super Suit?"

    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/34945158/89c.png]
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich versuche immer konstruktiv zu sein, wenn ich anderen meine Meinung mitteile.
    Falls dies nicht der Fall ist, dann antworte ich mit schlechten Memes.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • ,,Kein Cape!" :D


    (Na und, ich darf doch wohl meine Meinug äußern? :-P)

  • Die Verfolgungsjagd zwischen Flash und diesen eigenartigen fliegenden Untertassen der Widersacher. In dieser Szene bekommt Flash auch erstmalig mit, dass er so schnell ist, dass er auf Wasser laufen kann.


    Obwohl ich damals (eigentlich sogar auch noch heute...) noch ganz im Disney-Prinzessinen-Modus war, fand ich diese Szene einfach toll und unglaublich spannend!


    Disney und Pixar haben meine Kindheit sehr geprägt. :love:
    Ich bin bis heute eine große Liebhaberin von deren Filme und gehe da selbst mit meinen 20 Jahren noch total gerne ins Kino.

  • Mein schönster Moment war als Violetta endlich ihren Schutzschild richtig einsetzen konnte. Flash war zwar mein absoluter Lieblingsheld aber ich hatte mich so oft darüber aufgeregt, da sie es nicht gepackt hatte. Im Jet stand deren ganzes Leben auf dem Spiel und nicht einmal da klappte es. Es war später einfach dieses Aufblühen eines Helden. So einen Moment hatte ich mir als Kind selbst auch immer gewünscht.

  • Ich hab' den Film leider nie gesehen, verspreche aber hoch und heilig diese Schmach auszuwetzen indem ich (evtl.) Teil 1 nachhole und für Teil 2 (evtl.) extra ins Kino gehe! Außerdem bin ich auch gerne dazu bereit, mich via 'LEGO Die Unglaublichen' auf der Switch noch intensiver in die Thematik reinzufuchsen! Gebt mir doch (evtl.) einfach eine Chance!!! ;)

    Zukunft ist gut für alle!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!