Gewinnspiel zu LEGO Die Unglaublichen: Was war euer schönster Moment aus dem ersten Film?

  • Ich mochte dieses Horrorbaby am liebsten. Da musste ich tatsächlich lachen; vor allen wenn das süße Baby wütend wird und den Bösewicht damit schlägt.


    Genial ist auch der passende Kurzfilm, in dem zu sehen ist, was die Babysitterin mit dem kleinen Monster durchlebt. Sehr geil.

  • Puh, ich muss dazu leider etwas weiter ausholen.
    Auch, wenn es mittlerweile schon 14 Jahre her ist, dass der erste Teil veröffentlicht wurde, kann ich mich sehr genau daran erinnern, wie ich als kleiner 9 Jähriger meine Mutter angebettelt hat mit mir in „Die Unglaublichen“ ins Kino zu gehen. Ich war in der Zeit fast jede Woche mit meiner Mutter im Kino, aber das ist wirklich einer der Filme an den ich mich am besten erinnern kann. Es gab das übliche Popcorn und die übliche Sprite und dann wurde sich in den Saal gepflanzt. Natürlich mussten wir früh da sein, da zu der Zeit noch freie Platzwahl in unserem Stammkino gab. Einen anderen Vorteil hatte das frühe Erscheinen noch: man konnte viele neue Trailer sehen, um im Vorfeld schonmal fest zu legen, in welchen Film man die Mama als nächstes schleppt.
    Das große Highlight war aber natürlich der Film selbst, welcher bis heute noch einer meiner Lieblingskinderfilm ist.


    Und dann kam die beste Szene des Films, in der die etwas exzentrische Edna alle neuen Kostümentwürfe, welche Sie für die Superheldenfamilie angefertig hat, der ziemlich verstörten Elastigirl präsentierte. Ihr Kinder wurden beschossen und in Brand gesetzt, aber natürlich nur um zu zeigen, was die neuen Anzüge so auf dem Kasten haben!
    Diese wilde Mischung machte die Szene für mich zur lustigsten aber auch mit interessantesten Szene im Film.


    Aber so genau kann ich mich an den Tag auch nur erinnern, weil „Die Unglaublichen“ eine der wenigen Filme war, welche meine Mutter auch gut fand! Ich denke gerne an die Zeit zurück und schwelge in Erinnerungen an die schönen Kinotage mit Mama. Deswegen wollte ich euch die ganze Geschichte erzählen, weil sie den Film für mich noch besonderer macht und die wahrhaft beste Erinnerung an ihn ist. Vielleicht frage ich meine Mutter, ob sie sich mit mir den neuen Ableger ebenfalls ansieht, 14 Jahre später :)

  • Ganz klar, der kleine Junge auf dem Dreirad.


    Bob macht das Auto kaputt, regt sich mega auf und hebt es hoch...
    der Junge o.o


    Worauf wartest du?
    Keine Ahnung, auf etwas unglaubliches o.o?


    Und dann am Ende:
    Das war mega abgefahren!!!
    Heißt das wir müssen jetzt wieder umziehen...? xD
    Ja, heißt es xD


    Eigendlich fand ich den ganzen Film wirklich geil, auch einer der Gründe warum wir die DVD hier haben und ich mich schon sehr auf den zweiten Teil freue.


    Wünsche allen viel Erfolg und herzlichen Dank wie immer, für das tolle Gewinnspiel ˆ_ˆ

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

  • Einer meiner persönlichen Lieblingsmomente ist immer noch, wo Violetta wegen ihrem Schwarm so nervös wird, das sie Unsichtbar wird. Da merkt man das auch Superhelden auch nur normale Menschen sind.


    Das einzig was mich immer fragen, warum hat Edna keine eigene Serie bekommen.

  • Ednas Spruch kein Cape zeigt die Szenen:


    "Erinnerst du dich an Thunder-Mann? Groß, netter Kerl usw. Der 15 November 1958


    Lenkte die Rakete weg, bis sein Cap sich am Rakete hackte


    Turbo-Mann verfing sich beim Start!


    Alpollo wurde vom Wirbelsturm erfasst!


    Kein Cap! Merkt euch das Kinder: KEIN CAP!!!


    Und ich fand den Kampf gegen Buddy und sein Maschin Gefährte, ganz cool! Kindheits erinnerung kommen zurück! ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!