Gewinnspiel zu LEGO Die Unglaublichen: Was war euer schönster Moment aus dem ersten Film?

  • Der schönste und coolste war als die gemeinsam in diese Basis eingebrochen waren. Fand ich voll cool als Kind :D

  • Es ist leider schon lange her, dass ich den Film gesehen habe, und mein Gedächtnis ist leider nicht das beste (liegt vielleicht am Alter, denn anders als viele hier war ich damals schon erwachsen *g*). Ich erinnere mich nur daran, dass ich ihn sehr unterhaltsam fand, unter anderem das Baby. Bevor ich mir den zweiten Teil anschaue, muss ich wohl am besten noch mal den Erstling von irgendwem leihen.
    Animationsfilme finde ich auf jeden Fall immer interessant und auch die Lego-Games sind spaßig - über den Gewinn würde ich mich also sehr freuen :)

  • Natürlich ist die der bereits aufgeführte "Keine Capes"-Szene sehr gut, bei mir aber nur Platz 2 einnimmt.
    Für mich ist die letze Szene, dass auftauchen des "Tunnelgräbers" eine guten Verweis auf die Comic-Welt, unzwar auf Fantastic Four #1, in dem einerseits die Helden selbst und auch ihr Widersacher der MoleMan (Maulwuf) aufgetreten ist.
    Ich bin zwar wesentlich jünger als die Comics, aber das Cover vom ersten Heft und die Figur des Maulwurfes tauchen einfach in unglaublich vielen Comic-Heften, TV-Serien usw. auf (z.B. Simpsons).
    Das ich es einfach nur sehr cool finde, dass der erste sehr gute Film genau damit abschließt.

    Bin da, oder grad nicht

  • Der schönste Moment im ersten Film war, als die Charaktere ihre Fähigkeiten unterdrücken mussten. Also zum Beispiel bei einem Wettrennen, das der kleine Junge nicht zu schnell rennt. Hab dann immer gedacht, dass ich vielleicht im Inneren auch Kräfte habe die ich einfach nur unterdrücke. xD

  • Es ist nun auch schon sehr lange her, dass der Film lief und ich habe nicht 100% alle Momente auf dem Schrim, das geht bestimmt vielen So.


    Erst einmal war das Baby ganz niedlich. Besonders mochte ich aber die typischen Familiensituationen, die jeden von uns herausfordern, einfach nur mal aus der Sicht von Superhelden dargestellt. War auf jeden Fall ein witziger Film.


    Über das Switch Spiel würde ich mich sehr freuen. Wir haben erst seit kurzer Zeit eine Switch und bisher ist die Spieleauswahl eher mager.

  • Eigentlich fand ich den ganzen Film klasse. Da jetzt ein Szene rauspicken... ich denke, ich entscheide mich für das Superhelden-Coming-Out von Baby Jack Jack. Vor allem deswegen, weil es durch den Superbaby-Kurzfilm auf der DVD noch so wahnwitzig unterstrichen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!