Neuer Trailer zeigt Gameplay der Nintendo Switch-Version von Warriors Orochi 4

  • Heute morgen hat Koei Tecmo einen neuen japanischen Trailer zu Warriors Orochi 4 (in Japan Musou Orochi 3) veröffentlicht, welcher Spielmaterial der Nintendo Switch-Version zeigen soll. Gestern Abend berichteten wir, dass die Entwickler versuchen, das Spiel mit einer Auflösung von 1080p im TV- und 720p im Handheld-Modus bei 60 Bildern pro Sekunde auf der Nintendo Switch darzustellen. Dabei gebe es allerdings einige Abzüge in der Grafik. Der Trailer sollte euch also einen guten Blick auf die Grafik des Spiels geben:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Warriors Orochi 4 wird am 27. September 2018 in Japan und am 19. Oktober 2018 bei uns erscheinen. Freut ihr euch auf diesen Titel?


    Quelle: YouTube (コーエーテクモChannel)

  • Ich werde es mir auf jeden Fall holen.

    • Fate/EXTELLA: The Umbral Star habe ich schon durch.
    • Fire Emblem Warriors habe ich schon durch.
    • Hyrule Warriors fand ich jetzt persönlich nicht interessant

    Da freue ich mich schon die Charakter aus Samurai und Dynasty

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!