Valkyria Chronicles 4 erhält Veröffentlichungsdatum – Sticker in der europäischen Launch-Edition enthalten

  • SEGA hat heute auf Twitter verkündet, dass Valkyria Chronicles 4 am 25. September 2018 erscheinen wird. Käufer der Launch-Edition erhalten in Europa einen speziellen Sticker vom beliebten Helfer Ragnarok, wie ihr im folgenden Tweet sehen könnt:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In der Launch-Edition in Nordamerika allerdings findet sich statt eines Stickers ein Controller-Skin mit Ragnarok, welches ihr ebenfalls im folgenden Twitter-Beitrag lesen könnt:
    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer das Spiel noch nicht vorbestellt hat, kann dies folgend gerne wahlweise für die Standard- und die Premium-Edition über Amazon tun und nebenbei ntower helfen:
    Jetzt die Standard-Edition von Valkyria Chronicles 4 vorbestellen!


    Jetzt die "Memoirs from Battle"-Premium Edition von Valkyria Chronicles 4 vorbestellen!


    Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet und Affilinet. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.


    Hättet ihr bei uns statt eines Stickers lieber einen Controller-Skin in der Launch-Edition bevorzugt?


    Quelle: Twitter (SEGA) (1), (2), Webseite zum Spiel

  • Wow EIN ganzer Sticker...! Na da hat sich Sega ja mal nicht lumpen lassen... wenn das jetzt keinen absoluten Kaufanreiz darstellt, weiß ich auch nicht weiter :thumbup: :ugly:


    Spaß beiseite, das Spiel könnte qualitativ absolut spitze werden. Ist auf meiner Wunschliste sehr weit oben.

    Anything not saved will be lost.

  • Habe Teil 1 vor geraumer Zeit mal angezockt.
    An und für sich mag ich das Gameplay aber würde lieber im Handheldmodus der Switch spielen als am PC.


    Meine Frage:


    Sollte man Teil 1-3 gespielt haben um Teil 4 vollends zu verstehen/genießen zu können?


    Oder ist das eher so wie bei Final Fantasy?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!