Gewinnspiel: Spielt die Octopath Traveler: Prologue Demo und gewinnt das Spiel!

  • @Fintarou Komm runter, es ist doch nur eine Demo. Man kann zwar den Spielstand übernehmen, aber ich z.B. will das Spiel möglichst unverbraucht anfangen. Hab deswegen bisher nur die ersten paar Minuten gespielt, bis ich speichern konnte.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Ich hab die neue Demo noch nicht gespielt, nur die erste Demo. Das konnte mich noch nicht richtig überzeugen. Spiel ist hübsch und ein paar nette Ideen sind drin, wirkte auf mich aber doch sehr langatmig und mit zähem Einstieg, deswegen verzichte ich auch erstmal, da kommt eh viel zu viel geiles Zeug demnächst raus.

  • Diese Geier die nichtmal 10 min gezockt haben und nur mitmachen weil es was gratis gibt

    "Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum."


    Mein Tipp an Dich, beherzige das, was Marcus Aurelius schon vor fast 2000 Jahren festgestellt hat.

    Half the people I know are below average!

  • @Fintarou
    Also so einen Kommentar zu lesen macht mich irgendwie traurig. Erhoffst du dir mit dieser Aussage, dass alle die das Spiel nur bis zum Titelbildschirm spielen bei der Auslosung nicht berücksichtigt werden?


    Das Spiel erscheint am 13. Juli und ist somit noch ungefähr 3 1/2 Wochen vom Erscheinungstermin entfernt.
    Wenn du der Meinung bist, dass nur Menschen mitmachen sollten, welche sich ausgiebig mit der Demo befassen, so würden diese eine ziemlich lange Zeitspanne überstehen müssen, in der sie ggf. schon wieder einiges vergessen haben.


    Ich selbst würde nach so einer langen Wartezeit wahrscheinlich ohnehin von neuen beginnen wollen, da ich mich ungerne aus dem Spielefluss reißen lasse. Insofern sehe ich das haargenau wie unser Mitglied @Mamagotchi und finde es sogar sehr lobenswert, dass er sich nicht allzu viel vorweg nehmen lassen möchte.


    Wie ich vorhin schon geschrieben habe: Ich wünsche ALLEN!!! viel Glück bei diesem Gewinnspiel. Auch dir Fintarou; selbst nach deinen Kommentar...

  • Ich habe mich für Primrose entschieden, einfach weil ich sie schon in der ersten Demo genommen habe, und ihre Geschichte am interessantesten klingt!


    Habe den Screenshot mit der Switch aufgenommen, sehr praktisch :D


  • Das ist wirklich cool. Danke, dass ihr immer so viele Gewinnspiele anbietet und bei diesem lohnt sich das Spielen der Demo doppelt :)


    Ich habe mich für Therion entschieden. Hat mich von Anfang an am meisten angesprochen und die Story fängt interessant mit ihm an.


  • Hab die Demo mit dem Apotheker begonnen, weil mich das als nicht ganz so übliche JRPG Klasse doch interessiert hat.
    Werde mich aber noch was zurückhalten mit dem spielen, weil ich dann direkt mit der Vollversion starten will und nicht gleich nach 3 Stunden schons toppen müssen. :D


    Freue mich auf das Spiel seit der Ankündigung damals zur Switch Präsentation. Finds echt gut, wie viel Feedback der ersten Demo die dann umgesetzt haben.


  • Habe mit H'aanit begonnen, da ich ein riesen Fan von Bögen bin! Bald auch wurde ich ein riesen Fan vom Spiel und will eigentlich nicht, dass die Demo jemals endet! Das Hauptspiel werde ich mir sicher holen :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!